relaunch
(
gelöscht
)
11.01.2008 21:56
"mit recht erscheint uns das klavier, wenns schön poliert als zimmerzier. ob's ausserdem genuss verschafft, bleibt hin und wieder zweifelhaft." ich kann ihm das sehr wohl verdenken... könnt ich mir auch den stimmer schenken...
Nonick
11.01.2008 22:47
Auch vom ollen Busch Früher, da ich unerfahren und bescheidener war als heute, hatten meine höchste Achtung andere Leute. Später traf ich auf der Weide außer mir noch andere Kälber und nun schätz ich, sozusagen, erst mich selber. LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
PeWe
(
gelöscht
)
12.01.2008 00:43
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)
ana
17.01.2008 07:58
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt .zitat Joachim Ringelnatz
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Es kommt gewiss nicht bloß auf das Äußere einer Frau an. Auch die Dessous sind wichtig.
ana
17.01.2008 08:20
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Bea60
17.01.2008 08:54
Inessi
17.01.2008 09:46
Zitat Gepostet von ana Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt .zitat Joachim Ringelnatz passt wohl grad (bei mir). aber der letzte knopf hängt am seidenem faden liebe grüße.
Bea60
17.01.2008 11:31
Zitat Unterwäsche? Naja, es geht natürlich auch "natur", aber nett verpackt ist schon besser......
Zitat
Zitat Naja, es geht natürlich auch "natur", aber nett verpackt ist schon besser...... Wenn´s denn was zu verpacken gibt........... [ Editiert von annilein am 17.01.08 12:06 ]
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ich hätt da was zum verpacken...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake eventually, everything connects. charles eames
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt. Herman Bang
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." (Dr. Konrad Adenauer) LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.