Ja, verdammt noch mal, was ist denn das für eine Scheiße. Da geht man mal kurz zum Essen mit anschließendem Gesundheitsschlaf und dann geht es hier mal richtig ab.
Das erinnerte ja gleich wieder an die goldenen Zeiten, als noch wer hier durch's Board tobte. Na, wer wohl?
Ja, ihr Frischlinge jetzt wißt ihr nicht Bescheid. Hättet ihr früher aufgehört zu saufen oder co-abhängig zu sein, dann hättet ihr auf diesem Board eine Person kennen lernen dürfen gegen die ist die Renatatia wie ein kleiner Windhauch.
Fast dachte ich, sie ist zurück. Aber da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
In seligem Gedenken an Margot
Jörg Ps Minitiger, darf ich noch sagen, dass ich dich lieb habe
das war mal Everybodys Darling...und Tommie und Reiners ganz besonders. Die Vorbild-Trocken-Alkoholikerin schlechthin...Keine Wenns und keine Abers...Diskussion zwecklos.
Da kommt selbst der Tiger nicht mit...sowas gabs nur einmal.
Und wenn ich ganz gemein wäre, so wie unser tiger oder der Jörg, aber so gemein bin ich nicht, darum sag ich auch nicht, kannst ja mit deiner Mutter einen heben ....
Mutti , und weil sie die Beste ist, wirds doch bei einem nicht bleiben ... ... da geht bestimmt mehr, so 2, 3, 4, 5, 6 ... und noch nen Absacker, von wegen dem Schlaf und so