was soll man dazu noch sagen." Dummheit kommt vor den Fall"? Ich glaube alles, lol, bin ja ein guter Mensch!
Ich wusste es schon immer, ihr ach so gescheiten? Das Bord hier, ist für die absolten eingefleischten. Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht. Wundert mich nicht die neue Maske von Thommie. Aber so soll es dann sein.
Dann lebt Euch aus, ihr tollen Alkis, habe damit kein Problem.
ZitatGepostet von Renatita Wenn ich als Frau seeliche Gewalt erfahre, dann kann ich:a, mich wehren:,b gehen. So einfach ist das.
Einspruch euer Renatita , so einfach ist das eben nicht. Das ist sogar, realistisch gesehen, 95% Quatsch mit Sosse. Die Wirklichkeit sieht beim weitaus grösseren Teil so aus:
Ja Tommie, wie schon geschrieben, Du gibst nach, eine Mehrheit die Dich klein kriegt. Ist auch jetzt egal, aber überlege einmal warum Du dieses Bord ins Leben gerufen hast.
Ich wusste es schon immer, ihr ach so gescheiten? Das Bord hier, ist für die absolten eingefleischten. Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht.
Renatita,
auch die Eingefleischten waren mal Neulige und sind offensichtlich ja immer noch da...und die Mitgliederzahl ist stetig steigend. Also...daran kanns ja wohl auch nicht liegen.
Falls Du mein letztes Post meintest,das war nicht gegen dich gerichtet,sondern ich fand die Plänkelei ganz allgemein sehr anregend und lese solche Schlagabtausche immer wieder gern.
das Problem, wenn so Neulinge wie Du die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben, ist immer, daß die bösen Langjährigen diese Anfangszeiten auch hinter sich haben. Und die bösen Langjährigen wissen in der Regel, daß sie nie so lange trocken geblieben wären, wenn sie weiter so gedacht hätten, wie sie es halt "schon immer" gemacht haben..
Also so Einstellungen wie "das macht man so", wie du es jetzt in Bezug auf Familien von Dir gegeben hast, hindern einen höchstens dran zu erkennen, was man denn braucht um ein bissel zufriedener zu werden. Es sind nämlich auch keine Wertvorstellungen, die Du dir Kraft eigener Überlegung reflektiert und angenommen hast, sondern das hast Du halt auch irgendwo so gehört. Besonders glücklich kommst Du nicht rüber.
Wie oft werde hier Neulinge Diskriminiert, ausgestossen, verlacht. Wundert mich nicht die neue Maske von Thommie. Du gibst nach, eine Mehrheit die Dich klein kriegt. aber überlege einmal warum Du dieses Bord ins Leben gerufen hast.
Renatita
... früher wäre ich erpört gewesen, angesichts dieser geballten Ladung Hirnmüll. Früher. Heute nicht mehr.
......d) versuchen irgendetwas zu t u n, was auch bedeuten kann: Mit vielen Menschen reden darüber, bis man/frau hoffentlich auf den Trichter kommt, dass da ein krankhaftes System vorhanden ist und man /frau vielleicht doch lieber zu Spezialisten geht für professionelle Hilfe. Kan man/frau aber leider erst tun..... wenn verstanden ist, worum es überhaupt geht!!
Hirnmüll nennst Du das? Dann lieber Tommie lass Dir gesagt sein, lege ich keinen Wert mehr auf dieses Board. Dann bitte lösche mich sofort. Du kommst mir sehr überheblich vor, auf was bildest Du Dir etwas ein. Wer bist Du Tommie? Ein Alkoholiker, wie wir alle hier, ein nichtssagender kleiner Clown, was Dein Avatar auch rüber bringt. Uns sonst? Nichts, einfach nichts.
wie recht hatte doch der "Alte Fritz" mit seiner Weisung, dass ER sich erst morgen früh beschweren soll, wenn IHM heute was nicht passt. Ansonsetn bin ich ganz Roswitha Bienes Meinung (also liest sich immer wieder gerne:grins2, wenn ich nicht gerade selber pfundweise durch die Mangel gehen soll, Max