hab ich auch nicht anders erwartet und da werden noch ganz viele trockengeburtztage folgen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich hatte mir mal vorgenommen, wenn ich 10 Jahre sicher voll habe, dann verewige ich mich auch hier.
Dieser Tag ist heute. Ich weiss zwar nicht mehr, wann genau ich aufgehört habe - das war mir damals so was von Banane - doch heute vor 10 Jahren war ein Termin, bei dem ich auf jeden Fall bereits trocken war.
Ich möchte mich selbst dran erinnern, dass das keine Selbstverständlichkeit ist...auch wenns mir meistens so vorkommt
mich ganz vorsichtig anpirsch( weil hochgradig Katzenhaarallergisch)und Dir einen herzlichen Glückwunsch zum 10.+Trockengeburtstag rüberschick. Darauf ein Schälchen Milch.
Auf 100 weitere trockene Jahre.
LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Gratulation zu 10 trocken und bewußt gelebten Jahren!
RESPEKT, RESPEKT!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.