...hatte ich meinen Entgiftungstermin im ZfP Bad Schussenried. Nach einer weiteren (der letzten) von ständigen Entzugserscheinungen und dauerndem Nachtanken geprägten Horrornacht, leerte ich am Morgen die noch 1/4 volle Wodka-Flasche in beinahe einem Zug, entsorgte sogar noch die leere Flache im Glascontainer die Straße hinab und dann fuhr mich ein Bekannter in die Entgiftung.
Als sich die Tür zur Entgiftungsstation hinter mir schloss und ich in Empfang genommen wurde, überkam mich eine ungeheure Erleichterung und ich ließ mich einfach nur fallen. Ich wußte: "Wenn ich es wirklich will, ist es jetzt endlich vorbei und ein neues Leben kann beginnen."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Gratulation, nachträglich, Obi....zutrocken und bewußt gelebten Jahren.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.