Herzlichen Glückwunsch zum 7.Trockengeburtstag, mein Fant!
Du hast meinen tiefen Respekt,
dafür, daß Du Dich Jahre nach Deiner Trocknung all dem Neuen noch ein zweites mal gestellt hast, dieses mal dem Projekt "Familie", und daß Du dabei den anstrengenden Kindsvater, diese sterbende Stadt, in der bald die Mülltonnen brennen und ganz viele Unwägbarkeiten und Unsicherheiten mitgekauft hast.
Dafür, daß Du bereit warst Dich voll und ganz emotional und auch ganz praktisch auf zwei Kinder einzulassen.
Für Deine Freundlichkeit, Deine Menschlichkeit, Dein Mitgefühl für andere, für Deine ungeheuer große Fähigkeit zur Selbstreflexion, und auch für Deine Fähigkeit zur Selbstironie, für Deine Begeisterungsfähigkeit, für Deine große Liebesfähigkeit, und dafür, daß Du nicht nur immer gut Deine Familie aufpasst, sondern fast immer auch auf Dich selbst.
Ich bin sehr glücklich darüber, daß Du heute vor 7 Jahren festgestellt hast, daß Dein Fässchen tatsächlich leer ist, und die Dir in diesem Leben zugedachte Alkmenge bereits getrunken ist.
alles gute dir weiterhin gewünscht. für mich war mal das siebende jahr kein gutes. da fing die ganze sch.. wieder von vorn an. genau, das wünsche ich dir nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hallo Chris Meinen allergrößten Respekt für die 7 Jahre und (fast) noch mehr,für Deinen zielstrebigen Weg,den Du seit Deiner "Trockenlegung"eingeschlagen hast
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum "7.". Ich habe 10 Tage Vorsprung, die möchte ich gern immer behalten. Ein "verflixtes 7. Jahr" gibt es nur im Film und Gerüchten nach.
Ich denke einfach, dass sich ja bekanntlich nach 7 Jahren alle Zellen erneuert haben. Das muß doch jetzzt unschlagbar machen.
Viel Glück weiterhin, auch mit Deiner Familie. Fehlt eigentlich nur noch die Antwort auf die Frage: Wie wann heiratet man eine Familie.