Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 12 Jahren. Der Februar scheint ein guter Monat zu sein, neue Wege zu gehen, die sich (hoffentlich) dauerhaft als gangbar erweisen.
ZitatGepostet von RdTina Meinst Du, das es am Monat liegt? Keine Ahnung. Ich kann mich noch gut an meine Entgiftung erinnern, im Rheinland und dann auch noch zu Karneval
Ich weiß es nicht, ich stelle nur fest (ohne die anderen jetzt im Blickfeld zu haben): Elefantino 7 Jahre, Du 12 Jahre und ich 7 Jahre.
Ich konnte immer schon schlecht "gute Vorsätze" fassen zum Jahreswechsel, dies erscheint mir albern. Aber dennoch setze ich mich zum Jahresende damit auseinander, was sich doch bittschön ändern soll. Dies ist aber nun reine Spekulation.
ZitatGepostet von RdTina Meinst Du, das es am Monat liegt? Keine Ahnung. Ich kann mich noch gut an meine Entgiftung erinnern, im Rheinland und dann auch noch zu Karneval
Ich weiß es nicht, ich stelle nur fest (ohne die anderen jetzt im Blickfeld zu haben): Elefantino 7 Jahre, Du 12 Jahre und ich 7 Jahre.
Ich konnte immer schon schlecht "gute Vorsätze" fassen zum Jahreswechsel, dies erscheint mir albern. Aber dennoch setze ich mich zum Jahresende damit auseinander, was sich doch bittschön ändern soll. Dies ist aber nun reine Spekulation.
Ich reihe mich mal auch noch in die Februar-Neugeborenen ein - bald 4 Jahren.
Nur das exakte Datum muß ich jedes Jahr nachsehen.
@ Tina: Super - 12 Jahre! Freut mich sehr für dich.
Meine herzlichste Gratulation zu trocken gelebten Jahren!
RESPEKT, RESPEKT!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.