jauu Volker, Trockenheit bedeutet auch immer Veränderung. Und ich kann mich noch gut erinnern, als du hier, nass wie ne Natter, von deinem ersten Hot Dog Wagen berichtet hast, den du bei ebay? ersteigert hast. Damals habe ich mir noch einen gegrinst und dabei war das Ding wohl schon ein Vorgriff auf eine trockene Zukunft. Weg von der Schrammelmusik, die ich eh nicht kapiert habe, hinzu geilen Hot Dogs.
Und du hast dich auch nicht hingesetzt und nur aufgehört zu trinken, nein, du hast die Abstinenz als Chance genutzt, um dein Leben neu zu ordnen. Respekt, Trockenheit ist für dich nicht der Thron auf dem du regungslos verharrst, sondern die Basis . Du bist einer, der gut zu Clic passen würde. Ich geh mal dem F10 2 diesbezüglich auf den Senkel
Gratulationswünsche zu Deinem Trockengeburtstag hinterhergeschickt!
Du hast meinen vollen Respekt!!
Herzlichst
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Heizer ...auch wenn ich in den letzten Wochen etwas am zweifeln war.... und dieses Zweifeln hat mich wieder ein Stück näher zu mir gebracht....
...und mir gezeigt, welches stabile Fundament in den letzten Jahren unter meinen Füßen gewachsen ist....
...nun ist sie da..... die 8
und ich bin stolz drauf!
Gruß
Heizer
respekt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Umlegen, die 8. Unbedingt umlegen (oder wie es marimba netter ausdrück: Flachlegen. )
Ich finde es übrigens Prima, wie Du Dir Deine "Dämonen" ansiehst. Ich glaube nämlich, dass dies der sicherste Weg ist, eben nicht auf die Schnauze zu fallen.