auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch . Toll, was Du geschafft hast!
LG - Tina
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
....versuch macht kluch... der wurde ja bereits als unbrauchbar bewertet und unter dem einstuerzenden gurkenlaster begraben... wir schaemen uns heute noch dafuer...
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
boah ich bin grade soooo wütend auf spezielle gedankenlose männerantworten zu echt persönlichen geschichten von mir, dass ..... edit 9.9.2007 aus aktuellem anlass füge ich folgendes hinzu: von diesen acht jahren ohne alkohol war ich am 6.9.2007 auf den tag genau auch die letzten zwei jahre hier bei saufnix. dass ich trotz einiger nicht sonderlich freundlicher mitglieder in diesem forum - um nicht zu sagen respektloser kotzbrocken der für mich widerwärtigsten und unerträglichsten art - in diesen zwei jahren noch keinen rückfall hatte, das ist ein ziemliches wunder und nur darauf zurückzuführen, dass ich, bevor ich hier anfing, schon ein gerüttelt maß an stabiler abstinenz für mich erworben hatte.