Mir war mein erster trockengeburtstag etwas ganz besonderes. Ein ganzes alkfreies jahr. Dieses geschenk an mich selbst, nicht mehr trinken zu müssen. Die vielen neuen erfahrungen. Neuen menschen. Wahnsinn. Daher dir meine herzlichsten glückwünsche dir getippselt. Und noch viele jahre zum drauflegen dir gewünscht! Lieben burzeligen gruss dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
hallo Inessi, auch mein positives Mitgefühl für 5!! Jahre. Mitgefühl im Sinne von: ich kann ganz gut mich zurück besinnen, wie das nach 5 Jahren war. Gut und stabil. Es blieb gut und stabil, das war gut so. Das selber wünsche ich dir auch weiter zu erleben. Grüßle Max
Mein heutiges Jubiläum beträgt 8888 Tage. Das bedeutet 'lange Jahre' gut gelebt weil selbsbesusst, unerschrocken, musikalisch, und immer nach meinem Ermessen. Das hat nichts zu tun mit Schwierigkeiten, mit gut und böse, oder mit Nähe oder leider alleine sein. Kann auch sein, dass das Beste daran war, dass es irgendwann mal in ein ganz 'normales Leben' gemündet hatte, in mein eigenes Leben. Max