hi Werner, habe ich gerade mal gerechnet: wenn ich meine Kindheit und Jugendzeit abziehe - ich trank erst ab 18 - dann trinke ich jetzt bereits so lange nicht wie ich zuvor getrunken hatte. Außerdem kann man mich überholen, ha, weil ich nämlich viel früher sterbe (statistisch!), außer wenn ich dann doch aus Gemeinheit 100 werde! Grüßle Max
ZitatGepostet von Max mX hi Werner, außer wenn ich dann doch aus Gemeinheit 100 werde! Grüßle Max
nun wollen wir aber nicht gleich übertreiben.Das kostet dich dann womöglich unnötig Sympathiepunkte
das glaube ich nicht, d.h. ich weiß es besser. Auf genau dieses Argument haben immer schon die, die mich nicht mögen, dann gewusst dass ich sowieso unverbesserlich bin - und die die mich mögen, wussten dann ein Glück auch dass er so unverbesserlich ist. da kann ich dich beruhigen. "Sympatiepunkte" - merkwürdige Sichtweise
Hallo lieber SPEYRER Solle mir nicht was Wesentliches entgangen sein , dann beglückwünsch ich Dich ganz herzlich dazu, dass es nun EIN JAHR her ist dass Du das letzte Glas Deines bisherigen Lebens getrunken hast.
INGridMARIE
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ist der Trockengeburtstag der erste (komplette) Alkoholfreie Tag oder der Tag an dem man das letzte Glas getrunken hat. Das ist ja der Tag vor dem ersten komplett Alkoholfreien?
Ich habe für mich bisher immer den ersten komplett alkoholfreien genommen.
Vielleicht blöde die Frage, aber mich beschäftigt/interessiert es gerade.
ZitatGepostet von zai-feh Ich hab' mal eine Frage:
Ist der Trockengeburtstag der erste (komplette) Alkoholfreie Tag oder der Tag an dem man das letzte Glas getrunken hat. Das ist ja der Tag vor dem ersten komplett Alkoholfreien?
hast du Angst, dass du vergessen wirst, wenn du mal nix schreibst?
ZitatGepostet von zai-feh Ich hab' mal eine Frage:
hast du Angst, dass du vergessen wirst, wenn du mal nix schreibst?