Zitat...und diese Bilder sich wieder verpixeln in der momentane Lage..und man mit einem spitzbübischen Lächeln denkt: "Man war ich drauf damals"..es als unabänderliche Tatsache akzeptiert, über viele Sachen im Nachhinein kopfschüttelnd lacht, statt den Mantel des Schweigens drüberzudecken......und die abstinent Normalität, das nichtkonsumieren Bestandteil des Lebens ist,daß man (ohne die GRUNDVORSICHTIGKEIT zu verlieren) eigentlich garnicht weiter drüber nachdenkt, sinniert, brütet sondern einfach lebt..
hallo, ich sitze hier und kann oder will irgendwie noch nicht schlafen... Auf den Tag genau vor 5 Jahren habe ich meinen letzten Alkohol getrunken. Es war eine Flasche Jägermeister und ich war echt fertig. Die Zeit ist so schnell vergangen und ich bin dankbar und so froh heute an diesem Punkt zu sein. Bärbel
ZitatGepostet von Ruby hallo, ich sitze hier und kann oder will irgendwie noch nicht schlafen... Auf den Tag genau vor 5 Jahren habe ich meinen letzten Alkohol getrunken. Es war eine Flasche Jägermeister und ich war echt fertig. Die Zeit ist so schnell vergangen und ich bin dankbar und so froh heute an diesem Punkt zu sein. Bärbel
Moin Meinen Glückwunsch zum fünften Jahr.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
meiner ist noch gar nicht so lange her. mir ging es ebenso mit nicht-schlafen-können bzw. -wollen. die 5 ist so eine runde zahl, vll deshalb das revue passieren lassen und nachdenken über diese letzten 5 jahre: was hat sich verändert usw. die gedanken kreisten...
Echt toll ruby. Gratuliere Dir gaaaaanz herzlich. Habe mal nachgerechnet: Bin morgen 26 Jahre trocken. (Allerdings 2 Rückfälle am Anfang von jeweils 1 Tag)
ZitatAuf den Tag genau vor 5 Jahren habe ich meinen letzten Alkohol getrunken
Hallo Ruby,
das ist echt der Knaller ....
ich auch ! Und auch die 5 Jahre stimmen !
Auch ich bin nun 5 Jahre trocken.
Ich finde das ein ganz klasse Jubiläum.
Vor 5 Jahren noch hätte ich nicht gedacht, das ich mal die werde, die ich heute bin, oder anders gesagt, betrunken wollte ich immer die sein, die ich heute bin.
Ich bin stolz auf meine (unsere ) Entwicklung.
Darauf sollten wir an einem sn Treffen unbedingt einen Saft trinken
Glückwunsch euch beiden "Knallern", auf den Tag genau. 5 Jahre !!! Bei mir war es selbst entgällter Schnaps (Zentrallager - Destillation), aber Jägermeister war auch bei mir gut für die bösen Magenbeschwerden, oh, oh, Grüßle Max