10 Jahre ist wirklich eine lange Zeit und nicht nur im Rückblick auf den bisher gegangenen Weg war es die beste Entscheidung meines Lebens mich für die Trockenheit und gegen den Suff zu unterscheiden!
...mein Leben vor 10 Jahren und heute.... da liegen nicht nur 10 Jahre, sondern Welten dazwischen... aber ich werde nie vergessen wo ich herkomme, und auch nie vergessen, dass ich dort nie wieder hin will!
Gruß
Heizer
@Ulli: 2 ist auch so eine klasse Zahl!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ordnung muss sein! Zum Trockengeburtstag wird hier gratuliert!
Herzlichen Glückwunsch, Komplex, zu zwei trockenen Jahren!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ich habe es gestern abend erst so richtig bewusst gelesen, dass Du tatsächlich schon in Dein viertes trockenes Jahr gehst. Die Glückwünsche von Ilo hatte ich zwar gelesen, aber da sie die einzige Gratulantin war und ich den "falschen Thread", in dem Du das wohl angesprochen hast, immer noch nicht gefunden habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Ilo was falsch gelesen hat. Da siehste mal, wie blöde ich denken kann (und sorry Ilo).
Peter, es gibt für mich überhaupt keinen Grund, gerade Deinen Trockengeburtstag zu ignorieren, und darum hole ich es hiermit nach. Haste prima gemacht!!!!!!!!
Und zu meiner Verspätung hier:
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Da schliesse ich mich doch gern an und gratuliere nachträglich zum Trockenburzeltag, Peter!
Liebe Grüsse
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.