kaleumann
(
gelöscht
)
09.02.2013 11:44
Zitat Gepostet von Kleinerfuchs Zitat Gepostet von kaleumann 4 Jahre ist ja nicht so schlecht. Glückwunsch. Lars 3 Jahre sind es, würd ich meinen.
Und das mit Mathe-Profilkurs...>indieeckegehundschäm<
Hey Chris Alle Neune - ich freu mich für Dich! Liebe Grüße Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Ilo132
11.02.2013 13:32
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
grufti
11.02.2013 14:11
Hallo crisu, dann will ich hier mal auch noch offiziell gratulieren, wenn die Ilo schon begonnen hat! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
grufti
11.02.2013 14:13
Und dem Chris zum 9. Trockengeburtstag wünsch ich natürlich auch alles Gute Du hast wirklich einen beeindruckenden Weg hinter dir, alle Achtung!!!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
wert52
11.02.2013 17:14
chris und crisu,weiter so
Ilo132
11.02.2013 17:38
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
Danke, danke.... ich überlege gerade, wenn mir jemand vor 9 Jahren und einem Monat gesagt hätte, dass ich in 9 Jahren und einem Monat meinen 9. Trockengeburtstag auf dem Rosenmontagszug in Solingen im Kreise meiner Familie verbringen würde, hätte ich das nicht geglaubt..... ....also weder, dass ich aufhöre zu Saufen, noch das ich jemals im Leben freiwillig nach Solingen....ääh, na gut! Ganze Menge passiert inzwischen.... Jedenfalls war ich heute groß in Form! Zwei Stofftiere, eine Rose und eine Packung Kekse für die Herzdame gefangen. Was für verborgene Talente da doch schlummern. Hach, ich könnte ein reicher Mann sein heute, wenn ich beizeiten über eine Karriere als Wide Receiver in der NFL nachgedacht hätte... LG Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Galini
11.02.2013 19:23
ich schliesse mich allen Gratulanten an, 9 Jahre, ein schöner Erfolg! alles Gute weiterhin, Chris lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen.... Friedrich Nietzsche
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden. Marie von Ebner-Eschenbach
crenzy
11.02.2013 20:04
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
Hüftl
11.02.2013 20:23
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Heizer
11.02.2013 20:59
Klasse Chris Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Ja,Glückwunsch auch von mir, für das fast Unmögliche... ein schönes Leben ohne Alk LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.