@ jetzi: von mir auch alles gute zum trockengeburtstag... wobei mich nochmal interessieren würde, ob du den konsum von cannabis oder das schlucken von pillen als genehmigtes beiwerk der trockenheit siehst.
da es dir so nahe ging das dir niemand gratuliert hat und weill es grade keine eineigen fröschzwillinge oder grashalme zu beklatschen gibt, ..... alles gute zum vierten dryday
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von karlbernd @ jetzi: von mir auch alles gute zum trockengeburtstag... wobei mich nochmal interessieren würde, ob du den konsum von cannabis oder das schlucken von pillen als genehmigtes beiwerk der trockenheit siehst.
Nein,kb, den Konsum von Pillen (?) und Cannabis sehe ich nicht als genehmigten Beikonsum an.
Trotzdem Danke.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer