Super, KB Da drück ich Dir doch gleich meinen Lieblingsspruch zum 7-jährigen rein: Da sich die Körperzellen etwa alle 7 Jahre komplett erneuern, sind jetzt Dir alle alkoholfrei! Alles Gute weiterhin.
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
nach langer Zeit mal wieder was aus hamburg. Lese hier noch mit, vieles kommt mir arg bekannt vor. Heute sind es 10 Jahre, dass ich "trocken" bin Bereut habe ich nichts, und die große dunkle Katze Depression kommt auch nur noch ab und an weit entfernt vorbei.
Hey kb . Glückwunsch, Du hast ja damals 1 Jahr eher die Kurve gekriegt.
Ich hätte es beinahe vergessen: Anfang Februar habe ich ja das 6.Jahr kompromisslose Trockenheit begonnen.
Manchmal denke ich schon noch an die vielen Jahre ,die ich im im Suff verbracht habe, zurück.
Aber ich kann heute sagen, ich brauche den Alk nicht mehr (ausser zum desinfizieren) für nichts. Selbst in (z.Zeit) sehr schwierigen Lebenssituationen,hat der Alk keine Chance mehr bei mir (und Ilo).
Nie hätte ich es geglaubt,wenn mir Jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass es einmal Zeiten in meinem Leben geben wird,die ich nachhaltig abstinent leben werde......
Danke an alle,die immer mehr an mich geglaubt haben,als ich es selbst konnte.
Und Danke an Ilo, dass es Dich gibt...
LG Peter
PS:Natürlich auch Glückwunsch an HH Heiner für 10 Jahre Trockenheit.
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer