9 Jahre das ist wirklich toll, mögen noch viele schöne Jahre folgen.
Du bist ein prima Vorbild und was ich besonders toll finde ist, dass du fast jeden Frischling nach dessen Erstbeitrag begrüsst. So auch mich,das hat gut geholfen und gibt Motivation und Kraft.
Vielen Dank dafür und einen besonders schönen Tag.
9 jahre ist das schon wieder her.....werd ja gleich ganz sentimental, wenn ich an unsere anfangszeiten denke vielleicht klappt ja doch bald mal ein münchentreffen, dann können wir ganz unsentimental deine 9 und meine 10 feiern
ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich muss sagen, ein ganz klein wenig stolz bin ich nun doch auf meine 9 Jahre.
Manchmal habe ich mich schon gefragt, warum ich eigentlich immer noch im Forum aktiv bin. Aber irgendwie ist es ein Teil meines neuen Lebens und es gehört für mich einfach dazu, morgens fast als erstes Saufnix aufzurufen und zu gucken, was es Neues gibt. Und auch wenn sich viele Geschichten wiederholen, sind immer wieder Beiträge dabei, aus denen ich für mich was rausziehen kann.
Drum werde ich (hoffentlich!) wohl auch nächstes Jahr um diese Zeit in diesem Thread wieder mal was reinschreiben!
In diesem Sinne, gehn' mer's an, die Zehn!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)