Hallo Ihr Lieben - und vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Ich hatte einen wunderschonen Trockengeburtstag - einfach rundum gelungen! Angefangen vom schönen Wetter, einem herrlichen Blumenstrauß und noch viel schönerer Worte meines Schatzes! Sogar meine Bezugstherapeutin hat angerufen
Vielen lieben Dank auch für die vielen lieben Mails und Anrufe
Dann ist die Elfie --> ja bei mir eingezogen - und ich hab mich wirklich wie ein kleines Kind (Suse ) gefreut darüber!
Ich habe den Nachmittag damit verbracht, mit meinem Spinnen-Dealer, der sie mir persönlich vorbeibrachte, zu klönen und anschließend Elfies Eigenheim einzurichten. Noch ist sie etwas undankbar und klebt hinter der Wurzel, wo sie aber schon zu weben begonnen hat! Anfangs versteckte sie sich hinterm Grün (recht auf dem Bild sieht man die Beine), aber heute Nacht hat sie dann ihre 'Wohnung' durchwandert!
Also - vielen lieben Dank und auf die nächsten 366 Tage
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hi Callysta auch von mir alles Gute Ich habe leider viel zu wenig Zeit hier rein zu schauen und bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Liebe Grüsse Ilona
Theo, mag auch meine Hochachtung hierlassen.. die Umstände unter denen Du dich um Dich kümmern musstest waren mehr als widrig... umso mehr wirkst Du dadurch meiner Meinung nach in Deinem Abstinenzentschluß glaubwürdig - für andre, aber - das Wichtigste - noch mehr für Dich selbst. Kannst echt zufrieden sein, wie du das "haarige" letzte Jahr gewuppt hast. Alles Gute auch weiterhin wünsch ich Dir
liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
wenn mich nicht alles täuscht, hast Du heute auch das komplette Jahr voll. Da sich ja nun alles zu Deinem Wohlgefallen entwickelt hat, kann ich nur wünschen: Weiter so.
Und wenn ich gerade schon so schön beim gratulieren bin: Gratuliere ich mir auch gleich selber zu einem alkoholfreien 1/4-Jahrhundert - und noch mehr dazu, dass ich langsam beginne zu leben.