Dann mach ichs heut - da ich ausgerechnet heut ja ein klitzekleinwenig verhindert/abgelenkt bin - in einem Aufwasch:
(Reihenfolge der Bescherung diesmal nach Alter: die die schon a bissel größer sind, die müssen halt am längsten warten.... )
@JumaSabine: siehste! Und WAS WAR DAS doch fürn Super-Jahr, ne! Da kommt noch mehr! @SpeyrerThomas: bin zwar nimmer so ganz im Bilde, hoffe aber, ich kann Dir heute zur 2 gratuliern? @zai2fehSuse: dann halt noch ein fünfundzwanzig hochachtungsvolle Extraknuddler zu denen von gestern!
Alle: weitermachen! Liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Liebe Bea, ich wünsche uns Beiden mal alles Liebe und Gute zu unserem 6. Trockengeburtstag. Auch wenn wir auf diesen gemeinsamen Tag noch nicht anstoßen konnten....das holen wir noch nach mit Bionade, Cola, O-Saft, Wasser, Fanta, Schweppes...was auch immer
ich freu mich auch für Euch - und drüber, zu was für tollen, starken, starrklarköpfigen Fraun ihr Euch in dieser Zeit doch gemacht habt!Hättet ihr Euch vor 6 Jahren auch nicht für möglich gehalten, oder?
Jetzt seid ihr VORBILDER! Und zwar richtig gute, wie ich finde. Schön, dass es Euch hier gibt.
Weiter so. Wünscht sich Eure Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.