Ganz schön 6Y, das! Denn man tau, min Jung! Ich gratulier (auch Dir, Bernd, habs nicht eher gesehen, aber letztlich ist ja wichtig, dass DU es weißt... freut mich für Dich/Euch!)
Weitermachen, Jungs + Grüße dafür von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
danke für die blumen...die kann ich aber an euch alle zurück geben...schließlich hat saufnix einen maßgeblichen anteil daran mich zu erinnern wo ich nicht mehr hinwill...
meine herzliche Gratulation zu s e c h s_ t r o c k e n e n_ J a h r e n!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
dankeschön - am sechsten arbeite ich jedoch jetzt erst grade, es sind 5.... ...ich nehm das schon mal als Vorschusslorbeere und verpflichtende Motivation. IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Schön - fünf Jahre trocken! Glühstrumpf, IngMarie!
Du bist eine von jenen, an deren Weg in die Trockenheit ich mich gut orientieren konnte - für mich hast Du deutlich nachvollziehbar geschildert, dass Entwicklungen ihre Zeit brauchen und der Phönix nicht von einem Tag auf den andern aus der Asche kriecht... sondern sich Zeit lassen darf, die Federn zu spreizen, das Fliegen zu üben, sich ein paar Beulen zu holen und dann richtig in Fahrt zu kommen!
Alles Liebe für die nächsten fünf
sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim