ich glaube, Malos sexchs hat mich verwirrt Schön, dass du es als "verpflichtende Motivation" siehst.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
bei mir waren es gestern übrigens vier jahre trockenheit auf die ich zurückblicken kann. ist mir nur augefallen in der reihenfolge. malo 6 ingemarie 5 und dann ich mit 4.
ich bin gerne trocken ! erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
6 Jahre sind eine lange Zeit... und ich sehe vieles was heute anders ist... vor 6 Jahren war meine Welt nur grau und durch meinen Entschluss nicht mehr zu trinken konnte ich etwas Licht am Ende des Tunnels erkennen... heute sehe ich schon einige Farben...
...heute bin ich trocken, habe vieles erreicht und trotzdem erkenne wie weit ich noch davon entfernt bin meine beste Freundin zu sein.... mich bedingunglos zu mögen ist wirklich nicht einfach...
...wenn ich meine mir ein bisschen näher gekommen zu sein, dann werde ich eines besseren belehrt und mache mich erneut auf den Weg zu mir...
Ich sehe mein Ziel... glücklich zufrieden mit mir zu leben.... und ich wäre froh es irgendwann mit jeder Faser meiner Seele zu erreichen...
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
ZitatGepostet von amethysmena ... erstaunlich, absolut erstaunlich dass es tatsächlich auch gelingen kann, wenn frau silvester beschließt, mit dem aufhören anzufangen ...
[/b]
Ich war so weit, dass mir der Tag egal war... wichtig war mir vor 6 Jahren nur die Antwort auf die Frage: Weitersaufen bis zum bitteren Ende oder ein Leben ohne Alk (diesmal mit Unterstützung von Therapie)?
...und ich habe vor 6 Jahren kapituliert um mich für das Leben zu entscheiden, dass hatte zu dem Zeitpunkt nix mit ner starken Frau zu tun, sondern mit einer verzweifelten...
....die Entscheidung war richtig... nur der Weg zum zufriedenen Leben mit mir dauert halt länger...
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...