Hallo liebe Lauralisja/Uta höhö, Zaunpfahl erspäht ... es klappt sogar, wenn Dus in andren Threads versteckst...
Und viel wichtiger: dass es klappt abstinent und in dessen Fortschritt so ganz nebenbei eine starke, für sich und andre wertvolle Persönlichkeit werden zu können - und dafür lieferst Du den Beweis. Da wo Du nun bist hast DU Dich durch richtige Entscheidungen hingebracht.
Und Dein heutiger Trockengeburtstag erinnert dran.
Herzlichen Glückwunsch zur 9!!! von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich hab die guten Wünsche zu meinem Trockengeb ja noch garnicht gesehen !
Das freut mich jetzt aber und dankeschön !
Und danke @ Ingmarie für die *Vorbild* Aussage. Und du hast Recht, vor 6 1/2 Jahren hätte ich das alles nicht gedacht, das ich mal die sein werde, die ich betrunken immer sein wollte.
So langsam glaube ich, vor Dir lässt sich eh kein post verstecken, Du gräbst sie alle aus
Ich muss gestehen, die ersten Jahre war ich echt stolz, es geschafft zu haben, heute freue ich mich und bin eher dankbar dafür. Und froh, diesen Mist so weit hinter mir lassen zu dürfen. Das fast Unglaubliche - es wird auch weiterhin einfach immer besser
LG Uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
:freufreuanke Ihr Lieben, Inessi, Ame, Paula, ulliulli, Uta
@ame, hab ich auch dran gedacht gestern, das wir uns fast die Klinke in die Hand gegeben haben und die paar Tage - ich muss gestehen, Du kamst ir damals so trocken und groß vor...
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf