11 Jahre? Das finde ich toll und eifere dem gerne nach! Ich als nicht mehr ganz so frischer Frischling finde es vor allem beeindruckend, wie aufmerksam du nach diesen vielen Jahren noch bist, wie behutsam - und wie konsequent. Deshalb wünsche ich dir natürlich nicht nur viele weitere gute Jahre, sondern auch, dass alles, was du gerade im Moment für dich tust, sich in deinem Sinne entwickelt!
Für jeden von Euch eine von Herzen kommende Rose zum Valentinstag und als DANKESCHÖN für die lieben Glückwünsche.Wäre hier nicht eine so aufmerksame, liebenswerte Mitsaufnixe, hätte ich diesen Thread glatt übersehen
Auch für das warme Gefühl, das Ihr mir gebt, auch wenn ich nicht körperlich anwesend bin.
@Chris!!!!! Dir auch alles Liebe und meinen Respekt zu Deinen trockenen Jahren und zu dem, was Du daraus gemacht hast (für Deinen Fuchs und Dich)
Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Gratulation zu trocken und bewußt gelebten Jahren, Obi!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.