Gratulation und meinen Respekt zu trocken und bewußt gelebten Jahren!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Du wirst den 'Rest' so hinkriegen, wie er bewerkstelligt werden kann.. du gibst dein Bestes... das sieht man doch...
sicher mal mehr und mal weniger, je nach Tagesform, und die ist unserers Wissens sehr willkührlich...
Ich will nicht sagen: du schaffst das!... ich will sagen: reiss dich zusammen und du erreichst, was du dir von dir selbst gelinde erwartest!... Erwarte nicht zuviel von dir, aber auch nicht zu wenig. Du kennst dich und deine Leistungsfähigkeit. Nach der solltest du dich ausrichten.
Wenn du das noch alleine kannst.
Also nee, nicht umsonst bin ich die Frau mit dem größten Hass gegen Schubladen. Auch 'Genesene' passen in keine wirklich rein.
Gratulation, Kleinerfuchs, zu Deinem 2.Trockengeburtstag.Du hast meinen vollen Respekt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hätte es nie so gut hinbekommen ...deshalb zieh ich meinen vor Dir und Deiner Leistung ...Brita. Geh weiter so gewissenhaft mit dir um ... gruß aus Kölle Theo
du weißt das ich sowieso von deinem weg schwer begeistert bin
deshalb denke ich an diesem besonderen tag, ganz viel an dich
und spare mir das auf, wenn wir uns (hoffendlich bald) wieder sehn!
genieß den tag mit deiner tollen familie laß dich mal elefantös verwöhnen, dann fällt ein blick zurück ( der an so einem tag, auch dazu gehört ) mit einer kleinen wehmuts-träne im auge auch nicht so schwer.
ganz liebe grüße, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich freue mich riesig für dich, dass du den 2. Trockengeburtstag erreicht hast! (Bin dir ja auch dicht auf den Fersen, nech, aber irgendwie schaffe ich's nicht, dich einzuholen... :grins2 Mach' weiter so wie bisher, der Rest ergibt sich von alleine.