Gratulation zu trocken und bewußt gelebten Jahren!
Respekt, Respekt!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Nee,ne Der Uwe hat jetzt 4 Jahre nix mehr anderes Getrunken als Kaffee Saft und Wasser ...? Wahnsinnich Gut find ich das Respekt ...respekt ...."Bruder" gruß vom Rhein Theo
ich danke schon mal für die streicheleinheiten. und doch kommen die gedanken hoch, wie war das vor 4 jahren? tja, ich war mehr tod als lebendig. ich hatte es hier schon mal beschrieben. als ich vor 4 jahren munter wurde und mein gesicht im spiegel sah, war ich so erschrocken, weil ich mich kaum noch erkannte, einmal jenseits und zurück. eigentlich war erst das der auslöser, mein absuluter tiefpunkt, wo ich mir sagte, jetzt ist schluß. ich wollte nur noch weg, ich war erst zu diesem zeitpunkt bereit hilfe anzunehmen. es war nicht alles leicht in diesen 4jahren, aber ich habe gelernt meine gefühle zuzulassen, darüber zu sprechen, und ich habe gelernt, mit widrigkeiten, mit glück umzugehen, ohne einen gedanken an die flasche zu verschwenden.