obwohl ich mich wundere das es "erst" 4 jahre sind
du kommst bei mir immer so klar und aufgeräumt an, ich lese deine beiträge meißt mit hochachtung vor deinen worten und du hast mich schon sooo oft zum nachdenken gebracht
das ich eigendlich dachte das du das troken sein quasi erfunden haben müßtest!
ich oute mich mal als grufti-fan und wünsche dir noch gabz vieler solcher tage
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
da schliesse ich mich mal an! alles gute zur 4 grufti.!!
und deine beiträge finde ich auch immer klasse. voller "kontent", immer gutgemeint und stets wohltuend formuliert!.. so schluss, sonst bildest du dir noch was...
Lieber Grufti......Gratulation und Respekt zutrocken und bewußt gelebten Jahren!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo ihr Trockengeburtstagskinder auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und Respekt - das macht ihr super Alles Gute euch für die nächste Zeit LG Tara (ich schließe mich dann am Sonntag mit zwei Jahren an)
Ich kann mich noch erinnern, wie du mit der barfüßigen die Trockentage am zählen warst, als ich hier aufschlug - und jetzt bin ich schon fast ein ganzes Jahr länger trocken als du
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti