Du hast wohl gedacht, Du kämst heute so einfach um Deinen Dritten Trockengeburtstagherum?!?
Also ich wünsche Dir alles (Du weißt schon, was:grins2 für diesen Tag. Heute vor drei Jahren hast Du den Grundstein für Dein heutiges Leben gelegt *stolzaufdichbin*.
Und weil ich schon dabei bin an der Schwelle zum 6. Oktober will ich auch noch gerade mal meiner Begeisterung Luft verschaffen!!!
Denn der 6. Oktober war der Tag an dem ich Dich vor drei Jahren kennenlernen durfte.
Und DAS
veränderte unser weiteres Leben!
Ich bin glücklich und stolz, der Mann an Deiner Seite zu sein.
Danke für alles
Dein Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
Ich bin glücklich und stolz, der Mann die Frau an Deiner Seite zu sein.
Danke für alles
Dein Deine Thomas Sabine
Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern. Ich wollte unbedingt trocken zu meinem ersten Saufnix-Treffen am 6.Oktober in Köln im Limone Opera erscheinen. Na ja, der 5. war dann mein erster Tag ohne Alkohol. Aber immerhin, seitdem sind 3 Jahre vergangen.
Und wie Du schon gesagt hast, Thomas, es war die Entscheidung für ein neues Leben, für mein und letztlich für unser gemeinsames Leben, welches nur trocken möglich ist. Ich hatte nie eine bessere Zeit.
Heute weiß ich, dass Leben nicht nur schön sein kann. Es gehört alles dazu. Gutes, Schlechtes, Aufregendes, Trauriges, Lustiges, Buntes, manchmal auch Graues oder sogar Schwarzes, Spannendes, Langweiliges, es gibt Höhen und Tiefen, Regen und Sonne. Das Eine kann ohne das Andere gar nicht sein.
Aber alles kann ohne Alkohol sein. Den brauch ich nicht mehr. Und ich vermisse nichts.
Heute bist Du mein bester Freund (und nicht nur das....) und ich weiß, wir gehören zusammen. Es fühlt sich einfach richtig an.
Schön, dass es Dich gibt in meinem Leben!
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
ich mag mich irren, aber war dein Trockengeburtstag nicht schon gestern? (Edit: Ich hatte bis eben nur das Thomas-Post gelesen. Du hattest schon darauf hingewiesen. )
Egal wie - jedenfalls herzlichen Glückwunsch Dir zur Dry.