mit 6 kommt man in die schule und mit 2 in den kindergarten
ich freu mich mit euch und wünsch euch beiden das abitur
gruß, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo @all ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, über die ich mich dieses Jahr ganz besonders freue!
Während das erste Jahr von den üblichen Begleiterscheinungen geprägt war, war dieses Jahr ein echter Härtetest und Hindernisparkour. Dass ich die Klippen umschiffen konnte, verdanke ich in vielen Fällen dem sn-board und den hier aufgeschriebenen Erfahrungen, in denen ich mich wiedergefunden habe und die mir geholfen haben auf dem Kurs zu bleiben!
Wenn ich mal zum Luft holen komme, werde ich mehr darüber erzählen...im Moment bin ich so in die neue Arbeit eingebunden, dass eine 50 Std-Woche die Regel ist...
ein Trockengeburtstag jagt ja hier in der letzten Zeit den anderen. Das Du heute auch den beachtlichen 2.hast, ist bei mir fast(aber nur fast) untergegangen.
Herzlichen Glückwunsch zu später Stunde auch von mir.
LG crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ups, ich bin überrascht. ich schau seltenst in den board-chat, mangels zeit.
vielen dank euch allen für die glückwünsche.
ich selbst hab ja gestern überhaupt nicht mehr daran gedacht, erst eine saufnixe brachte mich darauf. noch letztes jahr konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich mal meinen dryday vergesse. alles wird so normal...
@tara, danke dir besonders für das wunderschöne sommerblumen-bild. glückwunsch dir zu den 2 jahren, besser die als gar keine, nech
@callysta und all die anderen mit ihren persönlichen dryday´s. euch auch herzliche glückwünsche geschickt. jeder tag lohnt sich.