Ralfi
04.08.2010 22:37
Hi, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Zitat "egal-was-gerade-abgeht-unemotional-sachlichen"" Beiträge sehr...wie machst Du das? ich halte mich für einen Vernunftmenschen und wäre manchmal froh wenn ich etwas emotionaler wäre. Seltsamerweise haben mich bisher alle Therapeuten mit denen ich zu tun hatte für sehr empathisch gehalten.
Zitat doch seit sierra ist noch mehr Reifezeit ins Land gegangen ich glaube sierra hätte immer noch das Zeug meinen Blutdruck zu erhöhen. Ich mag den Menschen überhaupt nicht und da gibt es nicht viele von. Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
sole
05.08.2010 10:35
hechel mal wieder ganz spät Glückwunsch zur 8 , Ralf! (über deren Flachlegung ich gestern den ganzen Tag schmunzeln musste)
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
dry68
(
gelöscht
)
05.08.2010 10:49
.....auch zu spät, aber nicht minder herzlich: Glückwunsch, Ralfi! Britta & Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Liebe Rodine....Gratulation zu trocken und bewußt gelebten Jahren!! LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
zai-feh
(
gelöscht
)
15.08.2010 10:01
Hallo fitti, herzlichen Glückwunsch zu 6 freien Jahren. Liebe Grüße Suse
Juma63
15.08.2010 15:22
Klasse fitti - weitermachen Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 6 trockenen Jahren. LG, Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
fitti
17.08.2010 08:08
Ich danke euch beiden
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Die ersten 3.000 Trockentage sind geschafft und ein bischen gefeiert worden. Jetzt gehts an die nächsten 3.000 Tage Powerlady
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass sich andere darum kümmern.
natter
22.08.2010 10:26
Hey Fitti , alter Freund ich bin mal wieder der Spätgratulant aber nicht weniger von Herzen! SECHS Jahre, das hast Du gut gemacht! Ich freu mich für Dich! LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
RdTina
22.08.2010 11:39
allen Trockengeburtstagskindern !!!! LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
natter
22.08.2010 11:46
Hi Powerlady , von mir natürlich auch die besten Wünsche. LG Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
grufti
09.09.2010 09:00
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.