Kleiner Zwischenbericht: Latina meldet den 3. Tag trocken...:-))) Danke sierra, jetzt hat der mimitiger doch mal sein wahres Gesicht gezeigt mit arschloch und so.... Danke, habe keine Fragen mehr. LG von Latina, die jetzt zu ihrer Therapeutin fährt...
LOL, ist doch süß dieser Satz unseres Oberkritikasters. Ausgerechnet derjenige, der keinen Beitrag ohne Wertung, ohne Beurteilung fertig bringt, maßt sich an, dies bei einem anderen zu kritisieren. Wie war das nochmal mit dem Balken ...
ZitatLOL, ist doch süß dieser Satz unseres Oberkritikasters
Jooo, König Vicco, jeder blamiert sich halt wie er's am besten kann. Soll ich Brille zu Lesen reichen? Guck selbst nach, von wem's stammt. Darfst Dich dann bei deinem Kumpel entschuldigen
@ sierra, du lässt nach! ich vermisse deinen penetranten pseudointelligenten Ton. Was ist los? ist dein Glas etwa nicht mehr leer, trotz Bimmel? mXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX (sind dir die X-e jetzt ausreichend?) aber gib dir keine Mühe, unsere Ebenen können sich gar nicht kreuzen.
Ich dachte immer, langjährige Trockenheit macht gelassen
nö latina, trockenheit macht erstmal gar nüscht. du musst schon selber machen. trockenheit gibt dir aber wenigstens ne chance überhaupt machen zu können. das ist ja auch was.
Komisch, wieviele Leute hier mit der Faust im Sack rumlaufen...
hähä ,manche laufen hier sogar mit dem kopf im sack rum. aber nichts genaues weiss man nicht. (andere wissen aber aufgenscheinlich mehr als ich.:gruebel es ist jedenfalls auffällig, dass selbst die "altforderen" (das sind die gelassenheitsprediger mit den langen jahren, von denen man sich immer vorstellt, sie schrieben in einem weissen gewand) heisse finger bekommen, sobald sie des namen "sierra" ansichtig werden. betrachte das einfach als ergänzung zu deiner täglich soap, so du denn schaust. kennst du dich in dem genre allerdings nicht aus, dann mach es so wie ich: staune!
Danke sierra, jetzt hat der mimitiger doch mal sein wahres Gesicht gezeigt mit arschloch und so....
ich glaube du irrst, und sitzt jetzt dem auf , was entereobact angemahnt hat:
"Es ist auch erstaunlich, wie >spontan< sich minitigers >pro< und >kontra< bilden. Das wird Latina natürlich in ihrem Denken richtig bestärken. "
ja, reingefallen.
es ist nicht die "härte" des minitigers, (ich glaube, das ist ein ganz guter junge, der über berge wandert und sogar eine freundin hat.:grins2
... und so irrten sie dahin. Und jeder wußte ein wenig mehr über den Irrtum des anderen, (nur ganz wenig über den eigenen ). Aber ansonsten, bremsender Ben, hier wünscht man Menschen, dass sie verrecken, wer weiß, wozu diese Trockenen sonst noch fähig sind in ihrer irren Gelassenheit. (und solang man sie im Rudel trifft). Es ist die Sprache, die so verräterisch ist, gelle ...
ZitatGepostet von Sierra Es ist die Sprache, die so verräterisch ist, gelle ...
So ist's. Und da ich hier am Board ja auch schon stumme Zeugin einiger deiner verbalen Entgleisungen sein durfte, lässt das eben auch in deinem Fall tiefer blicken, als dir vielleicht bewusst und lieb ist