da möchte ich doch dann etwas richtig stellen! Ralfi hat geschrieben (Beitrag #80) „Jemand der seine Mitmenschen Gewürm nennt?“, und dabei auf mich, als diesem „Jemand“ verwiesen.
Du, Friedi, antwortest ihm (Beitrag #81) „Das "Gewürm" krabbelt erstmals in #65 und wird in #67 in Gänsefüßchen aufgenommen.“
Worauf Ralfi antwortet (Beitag #103) „Das "Gewürm" ist nicht der erste "Ausrutscher“(.. gemeint, von Sierra natürlich :grins2
Anmerkung für Ralfi, aber bitte - immer weit distanziert von ihm, und ihm keinesfalls nähertretend:
In Beitrag #65 steht
Zitat Gepostet von Biene2 ...meine selige Grossmutter hatte auf ihre alten Tage mal einen "Bekannten",der war durch und durch ein Mesantroph...nur...so ganz ohne sein Fussvolk konnte er auch nicht leben. Ohne das Gewürm an seinen Füssen wäre er nur halb so gross gewesen.
Im nachfolgenden Beitrag #66 steht:
Zitat Gepostet von Adabar Ach,und Du vermutest, daß Sierra...
Danach schrieb ich in Beitrag #67
ZitatGepostet von Sierra SEHR Amüsant!
Nun zählen wir doch mal:
Da war ... die Grüne = 1 < und > Sierra = 1 da kam ... die Biene = 2 da kam ....die Wilma = 3 da kam ....der Storch= 4 da kam ... der MaxIX = 5
fehlt noch "ein Gewürm"?
Wenn Ralfi jetzt noch nicht die völlig Fehladressierung seines - dann fast schon beleidigenden - Vorwurfes an mich erkennen kann, und - ohne eine Entschuldigung und das Eingestehen seiner so großartig herausgestellten Stärke (nämlich sehr auf Grenzverletzung zu achten) - weiterhin auf seine Sicht diesbezüglich beharrt - was soll’s! Er muss damit leben.
ich entschuldige mich in aller Form. Auf Grund deiner bisherigen Beiträge habe ich falsche Schlüße gezogen.
Zitatdas Eingestehen seiner so großartig herausgestellten Stärke (nämlich sehr auf Grenzverletzung zu achten) - weiterhin auf seine Sicht diesbezüglich beharrt
Es freut mich, daß du in der Lage warst diese Grenzverletzung publik zu machen und das ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Das ist IMHO ein Schritt in die richtige Richtung.
ZitatGepostet von Ralfi Auf Grund deiner bisherigen Beiträge habe ich falsche Schlüße gezogen.
Würdest Du dort, wo Du schon mehrfach ähnlich Vorwürfe in meine Richtung losgelassen hast, mal genauer nachlesen ...
ZitatGepostet von Ralfi Es freut mich, daß du in der Lage warst diese Grenzverletzung publik zu machen und das ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Das ist IMHO ein Schritt in die richtige Richtung.
Ralfi, wir sehen und empfinden das ganz verschieden. Für mich war es keine "Grenzverletzung" und wird es auch von jenen betreffenden Leuten hier nie sein können. Auch hier bitte ich genauer nachzulesen. Um die Grenzen verletzen zu können, müsste erst mal jemand in deren Nähe kommen.
Wenn Du es als Schritt in die richtige Richtung ansiehst, dass ich Dich auf deine Irrtümer aufmerksam mache, meinetwegen. Aber ich bin nicht der Hüter deiner Seele, auch nicht deines Lebens. Dafür bist Du schon allein verantwortlich. Es wird also weiterhin bei selten bis nie bleiben.
ich wünsche Dir, dass es Dir jetzt besser geht. Ansonsten: Mir hättest das nicht schreiben müssen, weil es mir egal ist, ob Du mich anhimmelst oder wie auch immer findest. So wie es mir egal ist, was und wie Du auch immer bist.
Ralfi würde jetzt wohl schreiben: "Jemand der seine Mitmenschen Scheiße nennt? Das ist nicht dein Ernst!" Bestimmt mag er Dich!!
Habe mir mal die Zeit genommen und diesen Schlagabtausch überflogen.
Ich kann nichts zu "Saufdruck" oder "Trockenheit" oder der Klinik etwas sagen, das nicht, aber ich sage etwas, das mir hier aufgefallen ist:
Latina (hab mir nicht die Mühe gemacht, alle ihre Beiträge zu lesen) hat Angsgefühle, weil sie in einer Klinik eine Traumatherapie machen soll/möchte.
Es geht ihr also um ihre Angst, und sie wendete sich an dieses Forum, damit man/frau ihr vielleicht hilft, mit dieser Angst davor umzugehen.
Stattdessen entbrennt eine Diskussion darum, ob die Therapie zu diesem Zeitpunkt überhaupt empfehlenswert ist, wie lange sie schon trocken ist usw. usf.
Ich las keinen einzigen Beitrag von jemandem, der sich dem eigentlichen Thema von Latina gewidmet hat : ihrer Angst.
Stattdessen beginnt hier ein Schlagabtausch mit Sierra, den ich nicht mal nachvollziehen kann (gut, aber ich "kenne" Sierra ja auch nicht).
Was absolut unbemerkt blieb: Latina verabschiedet sich mit "Depressionen" und bittet dann noch einmal "Laßt den Sierra doch in Ruhe" (womit sie wahrscheinlich hilflos darauf hingewiesen hat, dass sie immer noch Angst hat und sie damit immer noch alleine da steht).
Ihr habt hier völlig am Thema vorbei geschrieben, es geht hier nur um "da sagt der eine Esel zum anderen u hast lange Ohren".
Wo ist Latina jetzt? Hat jemand ihr versucht zu helfen in ihrer Angst?
Sorry, Leute, mir tut Latina Leid...sie bittet um eure Hilfe und ihr redet über "Hühner, Eier und Würmchen"
... damit man/frau ihr vielleicht hilft, mit dieser Angst davor umzugehen.
Ich las keinen einzigen Beitrag von jemandem, der sich dem eigentlichen Thema von Latina gewidmet hat : ihrer Angst.
Was absolut unbemerkt blieb: Latina verabschiedet sich mit "Depressionen" ... (womit sie wahrscheinlich hilflos darauf hingewiesen hat, dass sie immer noch Angst hat und sie damit immer noch alleine da steht).
Ihr habt hier völlig am Thema vorbei geschrieben,...
Sorry, Leute, mir tut Latina Leid...sie bittet um eure Hilfe
CatLike
Was mich anbetrifft: Du irrst Dich, es sei denn, ich bin nicht "alle" für Dich