Danke Tommie, das ist sie. Station 9, um genau zu sein..
Und jetzt laßt doch endlich mal den Sierra in Ruhe, der ist Euch allen, glaub ich , einen großen Schritt voraus!!! Vor allem besitzt er sowas wie eine soziale Intelligenz...
ZitatJemand der seine Mitmenschen Gewürm nennt? Das ist nicht dein Ernst!
Ach Ralfi. Früher hat man sich die Weiber schöngesoffen, jetzt lügt man sich seine Freunde nett.
Ihr seid so Marken
Ist wie mit dem Zocker. Da sagt man ihm einmal, dass er ein A .. ist, nachdem er ungefähr vierundachzig mal andere Schimpfwörter und Beleidigungen ausgesprochen hat. Aber nein, Ihr dürft das ja. Nur wenn der Sierra das mal schreibt, dann ...
Weiterhin: Schön die Augen offen halten, Ralfi, immer, wenn Sierra was schreibt kannst Du Dich zum Fenster raushängen!
ZitatGepostet von Friedi treffsicher, das ist es, was mich fasziniert.
Treffsicher?
Wie sehr sich Wahrnehmungen doch unterscheiden können. Ich hab' (hier) selten jemanden erlebt, der noch weiter am 'Ziel' vorbeigeschossen hat (und zwar ohne jede für mich erkennbare 'soziale Intelligenz' am Gesprächspartner vorbei).
Und über die 'Schönheit' dieser Art von Beiträgen kann man sich ohnehin nicht streiten, denn die liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls besitzen sie unbestreitbar einen gewissen Unterhaltungswert
„Ich persönlich halte nichts von Vampiren,die aus dem Herabsetzen anderer Leute ihr Lebenselixir ziehen.“
Mit diesem Satz stimme ich vollkommen überein, nur meine ich, er ist nicht – jedenfalls nicht ausschließlich – auf Sierra anzuwenden. Diejenigen, die hier aneinander geraten, sind alle in ihrer Wortwahl nicht zimperlich.
Wobei aber zu unterscheiden wäre,daß der überwiegende Großteil der Streithähne hier keinen Hehl aus den eigenen Schwächen macht.
Bei Herrn Sierra dagegen herrscht,bis auf seltene Ausnahmen,das Schweigen im Walde.
Da sehe ich nur ein Sammeln von möglichst viel Information,das Ganze wird dann eingefärbt durch seine höchst eigensinnige subjektive Betrachtungsweise,um dann hinterher,bei passender Gelegenheit das Messerchen zu zücken.