da ich mit dem nicht rauchen und dem nicht trinken relativ stabil bin habe ich mir wieder neue Ziele gesetzt. Dank der Therapie habe ich wieder Energie für andere Dinge in meinem Leben Vor 3 Wochen habe ich mir vorgenommen etwas an Gewicht zu verlieren, hatte da auch im Chat mit einigen drüber geredet Auch wollte ich eine Ernährungsumstellung machen, da ich mich total ungesund ernährt habe...und ich wollte wieder Sport machen
Seid 2 Wochen mache ich dieses Programm und es geht mir wirklich fantastisch Ich sprüh voller Energie, jeden 2ten Tag gehe ich entweder joggen, schwimmen oder aufs Rad. Ich habe bisher 4 kg abgenommen und es macht mir richtig freude. Esse viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte...trinke sehr viel Wasser oder/und Tee..und ich merke wirklich wie schlecht mir der viele Zucker in der letzten Zeit getan hat...
ich freu mich total für dich, wie das alles so klappt. Bis auf nicht mehr Saufen hat der Rest bei mir noch nicht geklappt. Damit meine ich, nicht mehr Rauchen und auch Abnehmen. Aber ich bin zumindest auf den ersten und wichtigsten Schritt einigermaßen stolz. Der Rest wird noch kommen. Also, liebe Maja, halt durch, aber werd nicht zum Hungerhaken, das ist zum einen ungesund und die Männer stehen auch nicht wirklich drauf.
Also ich berichte mal wieder ein wenig und ich kann nur sagen das es mir wirklich super geht. Ich bin wesentlich aktiver und fühle mich schon viel wohler.
5 Kg sind jetzt runter und die Hose kneift nicht mehr. Fantastisch...Donnerstag gehe ich wieder schwimmen und heute habe ich ein bissle Hometrainig gemacht...
ich finde es total faszinierend wie du dir Projekte vornimmst und sie dann auch durchziehst absolut Klasse. Schon in der Zeit deiner Anstinenz (verbessert Abstinenz), die du durchgehalten hast, obgleich es dir monatelang nicht besonders gut ging...... Maja kannst echt stolz auf dich sein... Gruß Bärbel
ich habe bis jetzt 7 kg abgenommen und fühle mich sehr wohl, meine alten hosen passen endlich wieder leider liege ich seid 3 tagen mit grippe flach, da ist leider nicht viel mit sport , gehe aber spazieren um etwas an die frische luft zu kommen. mein programm geht noch ein einhalb wochen.
mache dann natürlich weiter sport und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren und nicht mehr soviel zucker wie zuvor zu konsumieren
mein 42 Tägiges Projekt ist zu ende gegangen und ich bin so froh das ich es gemacht habe. Die Hosen sitzen wieder ja sogar ganz alte, die ich schon lange vergessen hatte Ich fühle mich besser und habe mehr Ausdauer bekommen. Werde weiter jeden Tag viel Wasser trinken und mich reichlich bewegen.
Bin eine richtige schiene gelaufen die für mich jetzt weiter geht, nicht mehr so streng, aber vorran
huhu Maja, was mich interessiert: hast du eigentlich normalen Hunger, d.h. ein Gefühl von 'wieviel und was esse ich'? Oder würdest du ohne Gedanke dafür eher zuviel essen? Ich frage das deswegen, weil ich zwischen 15 und 45 Jahren Lebensalter überhaupt keinen Hunger hatte, dann infolge (mehrfacher) psychischer Genesung sogar normalen Hunger bekam (den kannte ich aus der Zeit als Kind). Und jetzt sagen die Leute 'huch du bist aber dünn', Gruß Max
wenn ich dich richtig verstanden habe, ja wenn ich was esse muss ich den Gedanken mitspielen lassen sonst würde ich richtig rein hauen. Muss mir da also ne Grenze setzen.