Willy Brandt hat seiner Zeit in Polen wirklich eines gesetzt . Nicht nur der Kniefall bei der Kranzniederlegung, sondern er hat sich auch in der Politik 'verschlissen', hat dadurch aktiv etwas getan.
Zum MRR fällt(EDIT) mir fällt eine Signatur ein, die ein wohlbekanntes (ehemaliges) Boardmitglied hatte: "Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen".
In diesem Sinne schönen Sonntag noch Werner
[ Editiert von Grosser Bruder am 13.10.08 8:34 ]
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
wenn dir die Heidenreich gefällt, könnt dir das gefallen: ==>H. bei Siller(SWR1) Kann man da auch in Gänze wiederhören (Klick rechts oben).
Ich hatts zufällig "live" gehört. Spricht ziemlich engagiert, fast wie MRR. ;-) Ob sie ihren Preis nu auch nicht annimmt...?
Ich find sie nicht verkehrt, nur bißle zu laut, naja.
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Von da: "Schade nur, dass man laut Grundgesetz das Recht auf ein eigene Weltanschauung hat, sonst könnte man diese kritisierenden Irren in eine Anstalt stecken…"
Hach, Gottle,... Wie viele Grundgesetzänderungen gabs in den letzten Jahren?! Das wird ein Leichtes, "das" auch noch hinzukriegen!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Hier ==> KLICK versucht ein Spezialist den Eindruck zu vermitteln, dass er seiner Aufgabe, konstruktive Kritik zu üben, gerecht wird. Leider ist nach einer sehr einfachen Analyse an einem konkreten Objekt Schluß, der konstruktive Teil, nämlich - was anders oder besser sein sollte. fehlt völlig.
Das kann auch kaum anders sein, wenn jemand Teil dieser Verdummungsmaschine ist.
Es geht wie bei derzeit wesentlich bedeutenderen Themen gar nicht um Veränderungen, sondern um ein 'weiter so'.
Einfach mal genau hinschauen...
Und - um es gleich vorweg zu nehmen, es ist auch nicht meine Aufgabe, das Fernsehen im Detail zu gestalten.
Ich gehe auch nicht mit einem ausgefüllten Krankenschein zu Arzt, liste die durchzuführenden Untersuchungen auf und lasse dort das vorgefertigte Rezept unterschreiben.
Für alles gibt es gut bezahlte Profis.
Dabei denke ich auch an meine alte Signatur:
"Glück ist die Übereinstimmung von Wollen, Können und Dürfen."
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
"Verächtlichmachung" oder so, über was man nachdenken sollte.
ich glaub', der MRR checkt gar nicht mehr so richtig, was so um ihn herum wirklich vorgeht.
Bei seiner 'Nicht'-Preisverleihung hat er möglicherweise gedacht, dass sobald die Show anfängt, er als erster drankommt .
Und jetzt, dass sie mit ihm Werbung machen - selbst wenn er es gecheckt hat, was man da durchaus hineininterpretieren kann: auch sein letztes Hemd hat keine Taschen
Liebe Grüße Werner
P.S. das hätten die dem aber vor der Verleihung sagen können, dass es wie beim Arzt im Wartezimmer ist
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von fallada "Verächtlichmachung" oder so, über was man nachdenken sollte.
Ich habe das bewusst so gewählt. Vor 10 Jahren hätte ich diese Worte nicht benutzt. Angesichts der herrschenden political correctness- Meinungsdiktatur habe ich indes beschlossen, sie wieder in mein mein Vokabular zu integrieren
Werner
Diese Möglichkeiten habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen... Dann sollte er vielleicht, wie Jopi Heesters seine Simone, doch eine Begleitperson dabei haben, die ihn vor solcherlei Peinlichkeiten bewahrt. Schliesslich gehört er zum Gewissen der Nation Oder gehörte?