____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
das ist doch alles kalter Kaffee . Viel interessanter ist doch, wie man aus 10 Cent 10 Euro macht .
10 Cent sind doch 0,1 Euro und gleichzeitig ist 0,1 = 0,5*0,2 und das sind bekanntlich 0,5 Euro bzw. 20 Cent. Da das nun multipliziert wird kommen nach Adam Riese 20 mal 1/2-Eurone heraus und das sind dann genau 10 Euronen.
Weiß der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ganz vergessen . Seit wann nimmst du denn die Blödzeitung so ernst?
So blöd' ist die Blödzeitung ja nun auch wieder nicht. Du bekommst für wenig Geld (online für lau) die wichtigsten Informationen in einfacher Sprache übermittelt (z.B. dass (vor)gestern Linke demonstriert haben). Dass du einiges an Abstrichen - was die Ausschmückung betrifft - machen mußt, bekommst du mit der Zeit heraus.
Und da es jeden Tag eine neue Blödzeitung gibt, weiß am nächsten Tag so und so keiner mehr Einzelheiten. Ob das 100, 200, 500 oder 2000 Demonstanten waren, interessiert dann keinen mehr.
Aus jedem Furz ein Donnerschlag eben ...
Sagt der Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
ZitatGepostet von Grosser Bruder ... Und da es jeden Tag eine neue Blödzeitung gibt, weiß am nächsten Tag so und so keiner mehr Einzelheiten...
Das Prinzip hast Du ja erkannt. Die Absicht dahinter wohl noch nicht?
LG Bernd
Na klar doch, die Absicht liegt doch klar auf der Hand: "ohne Moos nix los".
Meint der Werner
P.S. Bernd, ich glaub' nicht, dass du unbedingt zu der Zielgruppe der Macher der Blödzeitung zählst - und wahrscheilich haben die noch keinen Roten an dir verdient - nehm' ich mal an