Das hilft eigentlich immer. Allerdings ist es - und zwar selbst wenn das Interesse vorhanden ist - gar nicht so einfach, halbwegs objektive Infos dafür aufzutreiben
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Greenery ... Das hilft eigentlich immer. Allerdings ist es - und zwar selbst wenn das Interesse vorhanden ist - gar nicht so einfach, halbwegs objektive Infos dafür aufzutreiben
Na, so schwierig kann es doch nicht sein, mal auf die eigenen Kontoauszüge zu gucken und sich da einzuordnen?
Vor allem unter dem Aspekt einer mit großer Wahrscheinlichkeit drohenden schwatz-geldlichen Mehrwertsteuererhöhung...
LG Bernd
Objektive Zahlen - naja - aber destatis hilft schon weiter.
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
hab ich jetzt bei faust verschi.... wenn ich sag das ich zumindest die figürchen ,oben auf dem link, nett find?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Zitat Und Händler, die sich erfrechen, verbotene Glühbirnen auch weiterhin zu verkaufen, müssen bis zu 50000 Euro Strafe zahlen. Das Glühbirnenverbot ist ein Konjunkturprogramm auf Kosten der Bürger.
Ich schätze mal, für 10 g Marihuana anstelle einer Glühbirne kämen die Händler erheblich günstiger weg.. Bananenrepublik