Zitat Gepostet von mihu @adriana2, und manchmal bringt ein bißchen gras auch licht ins dunkle. Hab ich mich gestern doch verlesen - nicht 5, sondern bis zu fünfzig-Tausend Euro Strafe für den Verkauf *einer* Glühlampe? Ich kenn zwar die aktuellen Preise nicht, aber ich schätz mal, da würd' bei nem Kilo noch gut was rausspringen - Strafe wegkalkuliert versteht sich Und die Moral von der Geschicht'? Edit: lieber nicht [ Editiert von Adriana2 am 07.10.09 21:03 ]
Faust
24.10.2009 09:42
Die Nummer 13 hat's in sich: ==> KLICK LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Inessi
24.10.2009 15:36
also mich gruselts ein bisschen vor der 16 jung, dynamisch, arzt - und die ankündigung, dass kostensteigerungen im gesundheitssystem nur noch auf die arbeitnehmer umgewälzt werden. schlimmer wirds nimmer? oder doch?
Faust
24.10.2009 15:41
Was hast Du gegen Eigen-Verantwortung, Inessi? LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Inessi
24.10.2009 22:46
im prinzip nichts. nur werd ich die und andere teuer bezahlen müssen.
Faust
27.10.2009 18:58
Wenige Zeilen, die vieles erhellen, was offensichtlich noch nicht von vielen verstanden wurde: Insbesondere #46 und #47 sind zu empfehlen. ==> KLICK Gute Besserung Bernd
Die Bildzeitung hat und hatte m.E. schon immer einen Sockenschuss. Heute übertrifft sie sich aber selbst:Kann man mit so einem Frühstück den Krieg gewinnen? Ich weißt nicht ob ich lachen oder resigniert den Kopf schütteln soll, vor allem wegen RDTinas Mann. NL
Das könnte glatt aus der Titanic sein
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Faust
25.11.2009 21:41
Faust
26.11.2009 18:22
Und heute mal zur Abwechslung - etwas auf die Ohren... ==> KLICK LG Bernd
Heute, beim lesen von SPON, fiel mir ein Artikel auf - da wir auch gerade das Thema Freiheit an anderer Stelle hatten. Hier der Artikel über Menschen, die leben wir in der Steinzeit Der Verfasser, der 3 Tage bei ihnen lebte, fragt sich in seiner Eröffnung: "Haben sie etwas, das uns verlorengegangen ist?" Ich meine, das müsste echte Freiheit sein. Sie besitzen nichts und haben nichts zu verlieren. Besonders der Umgang mit dem Tod hat mich beeindruckt. Und die schaffen das ganz ohne Staat LG Adriana Faust: sollte ich dich falsch eingeschätzt haben - das war keine böse Absicht. Ich schlussfolgerte nur den Links, die du hier in deinem Thread reinstellst.
Faust
09.12.2009 18:00
Faust
12.12.2009 13:23
==> KLICK ===> KLICK Die Entfernung zwischen beiden Links ist eine Leerzeile... Schönen 3. Advent Bernd[ Editiert von Administrator tommie am 12.12.09 13:47 ]
Faust
15.12.2009 18:56
Heute 22:15 Uhr kommt im ZDF das unerreichte Original. LG Bernd
Faust
16.12.2009 19:58
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.