Also gut, dann melde ich mich halt mal nach 3 Jahren wieder.
Grufti hat mir diesen "link" zur Erinnerung in meinen neuen Thread "Mitgliederbereich: Heirat" eingestellt. Meine Güte, was hatte ich für Hilfe, Anregungen, Trost, Arschtritte bekommen um endlich zu kapieren.
Und? Es hat gefunzt. Neue Arbeitsstelle die mehr Spaß macht und das Wichtigste nun in meinem Leben: meine frisch mit mir vermählte Ehefrau!!!! So Gott will, da bete und arbeite ich noch dran, Nachwuchs!
ZitatGepostet von Andy1 So Gott will, da bete und arbeite ich noch dran, Nachwuchs!
Jou
müssen schon 2 daran arbeiten
tommie
kann doch garnicht so schwer sinn...habe 5e
Bei Deiner Vorliebe für steinige Strände, Frank ....aua, aua
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
nach der atr & weis:"grüße deine frau & meine kinder"
Aus sehr leidvoller Erfahrung weiß ich aber, dass gerade die Herren, die sich primatengleich das Brustfell klopfen und sich gewisser Urheberschaften rühmen, hinterher die sind, die eine gewisse Grundverantwortung vermissen lassen.
Aus sehr leidvoller Erfahrung weiß ich aber, dass gerade die Herren, die sich primatengleich das Brustfell klopfen und sich gewisser Urheberschaften rühmen, hinterher die sind, die eine gewisse Grundverantwortung vermissen lassen.
aber auch nicht alle,nur haben manche frauen ein talent nur an solche männer zu geraden,als wenn sie sie suchen.
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
na de antwort lasse ik dir nochmal gr. so durchgehn.......
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly: