mach' deinem Therapeuten halt dann den Vorschlag, er soll einen Teil seines Honorars in die Forumskasse einbezahlen (zwecks nächstem Treffen), dann geht's schon in Ordnung .
Kontonummer und BLZ gibt sicher beim Administrator.
Alles Gute Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
bei der Frage nach der Weiterverwendung der Beiträge, und wenn Du mich so ausdrücklich erwähnst, kann ich Dein Gewissen beruhigen. Ist doch gut, wenn Du es brauchen kannst, also mach .
Hey Andy- mich täte auch interessieren, was aus den 20 Seiten mit für dich wichtigen Fragen geworden ist... war das ne gute "Arbeitsgrundlage" für dich und deinen Begleiter zwecks "Leitlinien-finden" oder so?
Du und Igel - ihr zwei seid für mich manchmal echt wie eins... entweder doch sehr präsent ( dann teils war davon sogar Zeitgleiche) da und schreibend/suchend oder schwupps - längere Zeit still und irgendwie wohl auch dann nur noch stippvisitig on board...- ich verwechsel euch zwei drum sogar machmal deucht mir * mal an den Hinterkopp klopf*
Hoffe, es geht dir gut und gute 24 h dir Andy!
Ich find´s gut, dass diese Thread mal wieder nach oben gewandert ist
Sabine/Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)