Hallo und danke an die nette Begrüßung. Bin gerade mal 2 Tage im Forum und habe schon ein Menge Tips von efahrenen Leuten bekommen. Da kann das mit dem trocken werden doch nur klappen. Finde es toll was hier abgeht und hoffe das die "alten" den "neuen" auch weiterhin unter die Arme greifen
ZitatGepostet von Funny015 Hallo und danke an die nette Begrüßung. Bin gerade mal 2 Tage im Forum und habe schon ein Menge Tips von efahrenen Leuten bekommen. Da kann das mit dem trocken werden doch nur klappen. Finde es toll was hier abgeht und hoffe das die "alten" den "neuen" auch weiterhin unter die Arme greifen
Danke
Hi Funny, ich erlebe auch, dass auch die "neuen" den "alten" auf die Sprünge helfen... ´s ist keine Einbahnstrasse.
Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Da ich permanent mit meinen Willkommensgrüßen hinterherhinke finde ich diesen Thread richtig klasse.
Also auch von mir ein ganz herzliches Willkommen allen Neuen
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:
Bei so vielen "Neuzugängen"hier, möchte ich diesen Thread noch einmal auffrischen. Ich wünsche allen, bei denen ich es noch nicht getan habe, ein herzliches Willkommen und ein erfolgreichen Saufnixen
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern