Hallo allerseits, ich lese hier jetzt seit dem 02.01.2008 und muß sagen das dies mir gut tut, an jedem Feierabend ( arbeitstsmäßig ,nicht absturzbedingt ) klicke ich als erstes Saufnix an,ist spannend und hat mir schon viel geholfen. Danke für's lesen, Klaus
Ich hoffe das es schon werden wird, danke für deine guten Wünsche, ich bin zur Zeit noch ziemlich "nass" und will aufgrund dessen lieber nix sagen. ich lese und versuche zu verstehen, Danke für Deine Worte,
es ist zwar löblich, dass du zugibst noch nass zu sein und hier nicht vorspielst Trockenheit im Endstadium zu praktizieren, aber deshalb brauchst du noch lange nicht zu schweigen. Viele sind hier mal nass aufgeschlagen und haben das Board als eine von mehreren Möglichkeiten genutzt, um sich an ihre Trockenheit heranzutasten. Momentaner Spitzenreiter und einer meiner erklärten Lieblinge ist der KB, der sich hier seit zwei Jahren rigoros runterdosiert. Mit 85 ist er dann wohl trocken.
Und natürlich ist die Gefahr, dass du hier mal von dem einen oder anderen angraunzt wirst recht groß, aber das ist bei weitem nicht so schlimm, wie das, was passiert, wenn du weitersäufst.
Also, willkommen bei saufnix und der Name ist Programm
bin mama von 3 kindern, hab zuletzt an die 15 flaschen bier täglich getrunken,bin aber jetzt seit ca.5 monaten trocken...
auch wenns mir schlecht geht wie heute sage ich mir...nein gibt nix zu saufen,geht auch so...ich entscheide das, nich der teufel alk..*auf holz klopf* das soll auch so bleiben
:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08
ich bin seit einem monat zurück...habe hier in der klinik wo ich den entzug gemacht habe,in der suchtambulaz meine nachsorge und auch eine ehemaligen gruppe..
meine tochter (nur die lebt bei mir) war hier zuhause,mein ex partner ist für die 20 wochen hier eingezogen..
:wippe: hinter jeder sucht steckt eine sehnsucht....:licht:auch eine reise von tausenden kilometern, beginnt mit einem einzigen schritt PSKBG07/08