Saufnix is meiner Meinung nach ne primaZusatz-Nachsorge. Gehst Du auch in ne SHG?
Wir haben hier eine Rubrik "Deine eigene Alkoholkarriere" - wenn Du magst dann kannst Du ja insbesondere all den vielen neuen die jetzt noch VOR der Therapie stehen dort mehr von Dir erzählen und wie es Dir dabei erging und was Du nun so alles daraus machst.
Ist immer schön, wenn jemand schon ein Stückchen den WEg ausleuchten kann, der für manche noch so bedrohlich im Dunkel liegt.
fühl Dich wohl hier wünscht Dir IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ja, genau Tina. Machen wir einfach mal ein Hallo an alle Neuen, damit ich auch keinen vergesse zu begrüßen. Es sind ja in den letzten Tagen erstaunlich viele Neue hier eingetroffen, was mich persönlich sehr freut! Also:
Ein herzliches Willkommen an alle, auf einen regen Austausch und gute Genesung!
so schön das Leben sein kann und ist....eine Erfahrung durfte ich auch machen, am Anfang war es oft sehr schwierig....denn auch wenn das Leben wieder in mir Platz bekommen hat....zählen zur bewussten Wahrnehmung auch die Erkenntnis, dass es oftmals auch um das Aushalten schlechter Gefühle ging....auch die habe ich immer zugeschüttet und spüre sie heute deutlicher als je zuvor. Nur eines habe ich festgestellt....ich teile mit meinen neu gewonnenen Freunden diese Dinge....in dem ich von diesen Gefühlen spreche. Und sie gehören genauso zu meinem Leben, wie die bewusste Wahrnehmung der positiven Seiten des Lebens. Diese Entdeckungsreise ins Leben zurück ist für mich Grund genug das erste Glas stehen zu lassen.
LG Guido
Dein Leben kannst du nicht von vorn neu beginnen aber täglich einen neuen Tag...