Hallo wert52, bei deiner netten Aufforderung konte ich nicht anders und habe mich ange- meldet. Ich bin ganz aufgeregt, dass ich mich in meinem "hohen" Alter in einem Internet-Forum angemeldet habe. Also, ich möchte mich gerne austauschen, helfen ?, neue Menschen kennenlernen. Bin seit 7 Jahren trocken und es geht mir soweit ganz gut, aber ich bin ziemlich einsam. Ich hoffe, das wird sich bald ändern... Bis dahin liebe Grüsse kimlena
Einen guten Austausch wünsche ich Dir und schön das Du hier bist!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Hallo Galini, danke für die Begrüßung. Ja, ich habe viel zu erzählen, denn mein Leben war und ist ziemlich turbulent. Im Moment stehe ich vor einer großen Entscheidung, werde es euch er- zählen und bin auf die Reaktionen gespannt. Am Wochenende werde ich Gedanken sortieren und dann gehts los. Bis dahin kimlena
willkommen bei uns wir haben auch eine saufnix-deutschland-karte im thema "saufnix-treffen " wo du auch sehen kannst welche saufnixe in deiner nähe ist,wo ihr dann per mail oder wie viele über facebook chatten könnt. einsamkeit vorbei