ZitatGepostet von funkelsternchen hääh, was meinst du spieler?
ich empfinde es immer als absolut deprimierend, wenn ich meinen Text ein zweites Mal aufschreiben muß, in der Hoffnung, dann besser verstanden zu werden. Und ich setze da jetzt eindeutig auf Eigenverantwortung und ermögliche so dem Lernwilligen das was angebracht ist. Nämlich zu lernen und dann möglicherweise auch zu verstehen. Viel Glück
Ich wünsch Dir sehr, dass diese Deine obige Sicht der Dinge also nur eine vorübergehende Einstellung ist, denn das liest sich ja grad absolut trostlos....
100% Zustimmung Ingmarie!
Funkel...wenn ich Deine Zeilen lese, bekomme ich gleich Lust zu saufen! Das kannst Du doch nicht wirklich so meinen...oder???
doch, das mein ich so. und ich krieg da keine lust aufs saufen. warum auch? ändert das was? nö. alltag ist alltag. punkt. wie spannend und erfüllend den du dir gestaltest liegt an dir.
doch, das mein ich so. und ich krieg da keine lust aufs saufen. warum auch? ändert das was? nö. alltag ist alltag. punkt. wie spannend und erfüllend den du dir gestaltest liegt an dir.
Aha! Nun ja...dann hoffe ich mal, dass ich mit meiner Kreativität über die "Aneinanderreihung von Banalitäten" hinauskomme...
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten Funkel...aber bei Dir hört sich das so destruktiv an...irgendwie traurig und resigniert...
Bei GB habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich freut! Du hast recht...letztlich trefft ihr Beide eine ähnliche Aussage, aber die Energie die bei mir ankommt ist völlig unterschiedlich...