Zitatwenn du mich so angeschrieben hättest, als ich noch gesoffen habe, dann hätte ich gleich noch mal nachgelegt, weil ich geglaubt hätte, das Sandmännchen spricht zu mir
kann es sein,daß du nun an einem neuen schreibstil feilst? wenn du so ein bißchen eckiger und kantiger rüberkommen wolltest,ist das mißlungen.siehe sandmännchen. ich mach mir echt sorgen sabine
[ Editiert von grüne fee am 15.10.07 22:32 ]
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
schön dich zu hören, ja das kenn ich, Gang zur TH, aus den geplanten werden mehr, am nächsten Tag Reue und Sport. Dann klappts wieder ein paar Tage und wieder Absturz Aber bei mir gehts momentan auch nicht besser oder großartig anders, aber trotzdem schön daß du hier bist Wobei wir jetzt sicher auch mit Ärger rechnen dürfen weil wir uns wieder unser Leid klagen, aber auch damit kann ich leben.
Zitatwenn du mich so angeschrieben hättest, als ich noch gesoffen habe, dann hätte ich gleich noch mal nachgelegt, weil ich geglaubt hätte, das Sandmännchen spricht zu mir
kann es sein,daß du nun an einem neuen schreibstil feilst? wenn du so ein bißchen eckiger und kantiger rüberkommen wolltest,ist das mißlungen.siehe sandmännchen. ich mach mir echt sorgen sabine
das hier zitierte habe ich nicht geschrieben. Nicht mein Stil.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
nee, ich hatte das Gefühl, dann gerade so zu schreiben. Ich wollte etwas von meiner kurz nach den letzten gelesenen Posts dieses Threads empfundenen Stimmung hineinbringen. Nicht mehr - und auch nicht weniger.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
"Wobei wir jetzt sicher auch mit Ärger rechnen dürfen weil wir uns wieder unser Leid klagen,"
Quatsch mit Soße! ;-) sn ist für alle da! Von klatschnass bis staubtrocken, jammernd bis euphorisch, solange man _Mindestregeln_ (1.: Chef 'tommie' nicht Denglisch kommen und noch 2,3 andere Todessünden... (War n Scherz, tommie!)) einhält. Stand jedenfalls mal irgendwo, ich schwörs! (Der Button, oben, "Regeln" funktioniert bei mir z.Z. nicht; vielleicht stands dort, oder in einem unscheinbaren Beitrag von früher.).
Wenn man der Naturwissenschaft glaubt, dann hatt der Schöpfer viele Menschen per Gen mit einer gewissen Ängstlichkeit versehen. Die neigen der Statistik nach IIRC zum Drogeln...
Also: Nur Mut! Zähne zeigen!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'