Und das Schönste war, als ich ihn dann nach Hause brachte - am Hauseingang sagte er dann zu mir noch: "Danke, Papa!". Ich habe auf der Rückfahrt vor Dankbarkeit geheult.
Echt nur schön,so etwas hört ein Papa auch mal gern und wenn er noch trocken ist,dann weiß er,noch ein grund trocken zu bleiben.
LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
nun rate doch mal, wer seit neuestem in Hessen lebt
Fitti
also, das ihr hessischen Alkis nun aber auch überhaupt keine Phantasie habt Nun überleg doch mal. Wen vom Board, außer dem MT, willste denn auf keinen Fall in deiner Nähe wissen
ZitatGepostet von Friesenvolker Und jetzt, wo ich das hier tipsel, kommen mir auch wieder die Tränen und ich muß jetzt auch die Tastatur etwas abwischen.
Fv
da "wir" "uns" ja "eigentlich" in nem Selbsthilfeforum befinden, müsstest du dir "eigentlich" selbst helfen ... ... ich bin aber ausnahmsweise mal nicht so und geb dir 2 Tipps:
Nr.1: Salzwasser auffe Tasta kann zu Kurzschluss führen, deshalb immer den Tränenabweiser an die F13-Taste anschrauben!
Nr.2: wenn die Tränen so schiessen, dass der Bildschirm was abkriegt, solltest du dir ne SHG suchen!
nfu
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Friesenvolker Und jetzt, wo ich das hier tipsel, kommen mir auch wieder die Tränen und ich muß jetzt auch die Tastatur etwas abwischen.
Fv
da "wir" "uns" ja "eigentlich" in nem Selbsthilfeforum befinden, müsstest du dir "eigentlich" selbst helfen ... ... ich bin aber ausnahmsweise mal nicht so und geb dir 2 Tipps:
Nr.1: Salzwasser auffe Tasta kann zu Kurzschluss führen, deshalb immer den Tränenabweiser an die F13-Taste anschrauben!
Nr.2: wenn die Tränen so schiessen, dass der Bildschirm was abkriegt, solltest du dir ne SHG suchen!
nfu
tommie
Tommie, für diesen herzlosen Kommentar fängste dir wohl hoffentlich auch noch nen Einlauf ein. Genau wie der MT und meine Wenigkeit