von wem ist doch ganz egal. Hauptsache dieser unsensible Kommentar bleibt nicht ungesühnt. Denn ich finde es schon schlimm, wenn man sich sooo über FV's Gefühle hinwegsetzt. Auch ich war ja dankbar, dass bei meinem eigenen, gefühlskalten Kommentar sofort eine gute Fee erschien und mich in die wohlverdienten Schranken wies. Ich war mir ja selbst nicht klar, wie kalt und abweisend das beim Vögel...äh Friesenvolker angekommen sein muß. Deshalb, nochmals danke, liebe Fee
ZitatGepostet von Spieler Auch ich war ja dankbar, dass bei meinem eigenen, gefühlskalten Kommentar sofort eine gute Fee erschien und mich in die wohlverdienten Schranken wies.
Jörg
in Kurzfassung: purer spielerscher Selbsterhaltungstrieb
... und wieso "auch"?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Spieler Tommie, für diesen herzlosen Kommentar fängste dir wohl hoffentlich auch noch nen Einlauf ein. Genau wie der MT und meine Wenigkeit
ZitatGepostet von Spieler Tommie, für diesen herzlosen Kommentar fängste dir wohl hoffentlich auch noch nen Einlauf ein. Genau wie der MT und meine Wenigkeit
du sitzt ja jetzt wohl an der Quelle, Jörg
Hä,hä, ja, das stimmt wohl. Immer nach dem Motto " ach Schatz, nimm doch noch die andere Wange, wenn du magst"
du sitzt ja jetzt wohl an der Quelle, Jörg
Hä,hä, ja, das stimmt wohl. Immer nach dem Motto " ach Schatz, nimm doch noch die andere Wange, wenn du magst"
all die vielleicht vorhandenen zweifel und selbstvorwürfe (ich mein das, was ich als nasse "verbockt" hab bei der kind-erziehung und betreuung usw.) mit 2 worten wegspült, ist toll und schön.