ZitatGepostet von Pinki 23 Mir gegenüber am Wochenende ist er fordernd,stur,egoistisch demütigend,geizig,gefühlskalt,dominat,unansprechbar,und scheinbar gut gelaunt,..... bis ich irgendetwas zu ihm sage oder ihn auch nur meine Anwesenheit stört.
Bin Dankbar für jeden Kommentar.
Hallo Pinkie,
beim lesen deiner Schilderungen kamen mir die Assoziationen "nicht allein sein können" oder/und devote/masochistische Neigungen.
Ich liege vermutlich voll daneben. aber du sagtest ja, dass du dankbar für jeden Kommentar seist
ZitatGepostet von Pinki 23 Mein Gewissen klopft immer bei mir an und will mir sagen,daß ich alles zerstört hätte. Grüssle Pinki:[/b]
Du schreibst sehr gut und einfühlsam, es liest sich gut. Aber wo bleibt denn dein Gewissen dir selbst gegenüber?!! Du bist doch was wert!! und wo ist dein Gewissen, diesbezüglich?!! Grüßle Max
Wenn dies mal bewusst und nicht gleich als defizitär weggeschoben wird, kann man sich damit auseinandersetzen, und es dort leben, wo es jeweils hingehört. Dann machts Leben auch wieder Spaß oder sogar erst dann Ansonsten sucht es sich seine Bahnen im alltäglichen Leben, wo es u.U. nicht hingehört. Gibts auch, ist aber jedes Menschen eigene Entscheidung, gibt ja auch 24/7. Dann hats aber auch klare Grenzen und Regeln. Du hast jedenfalls verstanden, um was es mir ging, also nicht als Wertung über Pinky
mir friert und gleichzeitig schüttelt es mich, wenn ich sowas wie Deine Schilderung oben lese. Wie kann ein Mensch das aushalten?? Und dann entschuldigst Du Dich noch, daß dieses A...loch Dich so unmenschlich behandelt. Welche Kraft muß in Dir stecken, dies alles auszuhalten und dann noch Kunst zu machen. Ich ziehe mal den Hut.
Pinki, ich glaube es war die beste Entscheidung Deines Lebens, Dich hier anzumelden. Ich schicke Dir mal a bisserl Kraft rüber
Gruß Viktor
Hi Viktor, es tut mir verdammt guat, wenn es einem anderen Mann auch so geht, bei Pinkis Beschreibung ihres Beziehungsalltags.
Mir hat´s schier die Schuh ausgezogen, als ich das las. Vor Wut und vor Traurigkeit.
Weil es mich so an mich erinnert hat. Besser lässt sich nicht beschreiben, wie "die Partnerin emotional verhungern lassen" "ganz normal" so abgeht.
@ Pinki: hast Du sehr mutig und klasse anschaulich beschrieben!
Nebenbei ist meine Wut von gestern auch ein gutes Stück die Deine, die ich leider noch nicht so recht spüre, wenn ein Mensch so mit Dir umgeht...
LG Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Hi Günter Danke, für die aufweckenden Worte von gestern.Meine Augen waren danach so offen, daß sie erst heut morgen um 2 Uhr zu fielen
Deine Worte waren sehr treffend,
Doch, was passierte heut morgen mit mir.
Augen auf, Gehirn an:
1.schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund/Ex, daß ich maßlos übertrieben hätte....
2.eine morz Wut im Bauch,auf mich selber, weil ich so viele Dinge nicht auf die Reihe bringe, und ich zu vielen Dingen, in meinem Leben andere Menschen brauche, nur weil ich Angst hab oder nichts davon versteh. Dann fühl ich mich so abhängig und als totale Versagerin.
Muß doch alles das können, was die anderen auch können und von mir erwarten.
Denk ich mir grad, wenn ihr wüßtet, wie unselbständig ich im Umgang mit den einfachsten Dingen bin, würdet ihr bestimmt wissen, warum mein Freund so zu mir ist.
Oje, Oje Oje
ich glaub, bei mir ist ne große pinke Schraube locker und bin du dämlich an sie ran zu kommen, um fest zu ziehn. Aber ich könnt ja auch einen Nagel in die Wand schlagen, dazu bin ich aber noch nicht wütend genug dazu.
Oder noch nen Kaffee trinken, damit das Gehirn hochfährt
Bin umgezogen,nach AKUTE HILFE, (SCHRITT FÜR SCHRITT AUS DEM KELLER)falls du auf den Kruscht hier antworten möchtest.
ZitatGepostet von Pinki 23 2.eine morz Wut im Bauch,auf mich selber, . . . Denk ich mir grad, wenn ihr wüßtet, wie unselbständig ich im Umgang mit den einfachsten Dingen bin, würdet ihr bestimmt wissen, warum mein Freund so zu mir ist. Oje, Oje Oje ich glaub, bei mir ist ne große pinke Schraube locker und bin du dämlich an sie ran zu kommen, um fest zu ziehn. . . . den Kruscht . . . Liebes Grüßle Pinki [/b]
Du musst das aber weder betrauern noch beschönigen (ach ich arme arme unfähige Pinki!) davon ändert sich nichts. Auch "Kruscht" kann nur in kleinen schritten abgeforstet werden, Grüßle Max
Da bin ich dann wieder so, daß ich die Motorsäge raushole, damit geht das forsten schneller. Aber ich probiers mal mit der Laubsäge ist wahrscheinlich besser
ZitatGepostet von Pinki 23 Hi Max Da bin ich dann wieder so, daß ich die Motorsäge raushole, damit geht das forsten schneller. Grüssle Pinki
Ps: Schreib mir doch in meinem eigenen Thread...
Wenn du willst
Besser Motorsäge als nicht gesägt! Deine Besser-Wisser machen sich überhaupt keine Platte, die wissen bloß alle ganz genau wie du gefälligst zu leben hast. Keiner aber fragt dich was du eigentlich selber willst?!!
Und solange du in deinem Dickicht sitzt, wächst das Kraut flinker über dir zusammen als du "laubsägen" könntest. Grüßle Max