ich gebe dem Friesi Recht. Wie kannst du sowas nur verfälschen. Das ist ja völig hemmungslos. Apropos hemmungslos, das ist ne gute Gelegenheit für nen Themenwechsel. Wie siehst's denn bei dir aus mit nem neuen Stecher?
Wie war das gleich? Wer gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt oder nachgemachte oder gefälschte Zitate zitiert, der wird mit Freiheitsstrafen nicht unter .... usw. usw....
Wie war das gleich? Wer gefälschte oder nachgemachte Zitate in Umlauf bringt oder nachgemachte oder gefälschte Zitate zitiert, der wird mit Freiheitsstrafen nicht unter .... usw. usw....
Ansonsten liebster Jörg: no comment .... [/b]
bezieht sich dieses no comment auf deinen neuen Stecher? Heißt das, dass der so grottenschlecht ist, dass dir die Worte fehlen oder umgekehrt, dass du nicht sprechen kannst, weil der dir den Atem nimmt oder du den Mund voll hast?
ZitatGepostet von Friesenvolker ... Mir sagte kürzlich mal ein jüngerer Landwirt, dass die Schweine zu den intelligentesten Tieren auf einem Hof gehören, Rinder dageben sind einfach nur dumm. Schweine merken sich Dinge und zeigen Verhaltensweisen, die denen uns Menschen nicht unähnlich sind.
Herr Mewes, der "Kannibale" von Rothenburg sagte ja auch letzte Woche im Interview, Schweinefleischfleisch wäre *im Geschmack* dem von Menschenfleischfleisch sehr ähnlich
Adriana
ps der Landwirt sagte, Rinder sind einfach nur dumm ? Sagt ja schon was drüber aus, wie er selbst "dumm" definiert
Herr Mewes, der "Kannibale" von Rothenburg sagte ja auch letzte Woche im Interview, Schweinefleischfleisch wäre *im Geschmack* dem von Menschenfleischfleisch sehr ähnlich
Adriana
ps der Landwirt sagte, Rinder sind einfach nur dumm ? Sagt ja schon was drüber aus, wie er selbst "dumm" definiert [/b]
Soweit ich weiß hat der nur Männer verspeist .... Boah, mir wird grad schlecht ...
ganz tolle Assoziationskette von Schwein (und Rind) zum Ostfriesen, dann zu Mitbürgern mit Migrationshintergrund, "Stechern", bis hin zum "Kannibalen" von Rothenburg.
Ist schon interessant, dieses Forum ...
Und Miss-Rossi's Antwort, z. Zt. keine Zeit für Männer zu haben, ist auch nicht verkehrt, die kannste ab einem bestimmten Alter oft eh' inne Tonne kloppen ... (Anm.: Frauen meist auch) Besonders, wenn sie schon zulange allein gelebt haben.
Und, Spieler,
ZitatSpieler:"bezieht sich dieses no comment auf deinen neuen Stecher? Heißt das, dass der so grottenschlecht ist, dass dir die Worte fehlen oder umgekehrt, dass du nicht sprechen kannst, weil der dir den Atem nimmt oder du den Mund voll hast?"
kannst Du das bitte mal genauer erklären?
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt. Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
ZitatGepostet von Raili Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt. Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.
Also das finde ich nun gut LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly: