ZitatGepostet von Raili Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt. Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.
Also das finde ich nun gut LG FITTI
Auch von mir volle Zustimmung dazu. Alles andere ist Träumerei.
ZitatGepostet von Raili Ich denke mal, daß jedem klar sein sollte: Wenn man in dem Alter einen (neuen) Partner findet, hat der auch ein entsprechendes Vorleben und ist durch dieses Vorleben auch geprägt. Entweder man lebt mit diesen Macken und kann sich damit arrangieren oder eben nicht.
Also das finde ich nun gut LG FITTI
Auch von mir volle Zustimmung dazu. Alles andere ist Träumerei.
Vor etwa 10 Jahren hatte ich da mal eine Einladung zu der Hochzeit eines Freundes, der auch dem Alkohol zugeneigt war, sich derzeit aber schon mit SHG's, Suchtberatungsstellen und Therapien "herumschlug". Zufällig höre ich am Vorabend der Feierlichkeiten einige Gesprächsfetzen zwischen seiner zukünftigen Schwiegermutter und seiner zukünftigen Gemahlin mit. Gut erinnerlich ist mir der Satz: "Den bieg' ich mir noch zurecht."
Arbeit, Haus, Auto, Einbauküche, Urlaub, Hund, Katze ... alles da. Die Ehe wird immer noch geführt (vollzogen?). Jeder geht so seinen Weg.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Vor etwa 10 Jahren . . . Zufällig höre ich am Vorabend der Feierlichkeiten einige Gesprächsfetzen zwischen seiner zukünftigen Schwiegermutter und seiner zukünftigen Gemahlin mit. Gut erinnerlich ist mir der Satz: "Den bieg' ich mir noch zurecht."
Arbeit, Haus, Auto, Einbauküche, Urlaub, Hund, Katze ... alles da. Die Ehe wird immer noch geführt (vollzogen?). Jeder geht so seinen Weg.
LG Fv[/b][/quote] Da wäre doch ein "gegenseitiger Nutzungsvertrag" angebracht? Max
Ich habe zur Zeit keinen Nerven für so einen Quatsch wie Männer!!
[ Editiert von Miss_Rossi am 22.10.07 12:53 ]
Du bist als Single nicht immer sehr glücklich gewesen und nun tickt die Uhr und es muß ein Mann her und der soll es richten? Das kann doch nicht gut gehen. Ein Mann ist doch keine Versorgungseinrichtung bzw. kein Entertainer und Bespaßer fürs Alter. Was bietest Du dem? Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)
Ich würde da Deiner Stelle nicht suchen, sondern mein Leben umstellen und vielleicht gehört dann auch mehr oder weniger stark ein Mann dazu. Fang doch erst mal damit an unverbindlich echte Beziehungserfahrungen zu sammeln. Du bist doch hoffentlich nicht gänzlich unerfahren, was meinst Du was da alles so auf dich zukommen kann?
Frauen gibt es aber viele. Was hast Du was die nicht haben? Genau da solltest Du ansetzen!
o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o (¯`’•.¸(¯`’•.¸.* es muss ja keiner lesen? *.¸.•’´¯)¸.•’´¯) o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o..o°’˜’°o.o°’˜’°o
ZitatGepostet von Raili Ein Mann ist doch keine Versorgungseinrichtung bzw. kein Entertainer und Bespaßer fürs Alter. Was bietest Du dem? Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)
Hö,hö, das gefällt mir. Sag mal, Raili, welcher männlichen Selbsthilfegruppe gehörst du denn an? Das klingt aber bös nach " auch wir Männer haben unsere Rechte und wenn ihr Frauen die nicht achtet, dann sag ich das Mutti".
Und im Übrigen bin ich sehr wohl nen Entertainer und Bespaßer und es ist mir egal wofür, meinetwegen auch fürs Alter und zwar gerne
ZitatIch würde da Deiner Stelle nicht suchen, sondern mein Leben umstellen und vielleicht gehört dann auch mehr oder weniger stark ein Mann dazu. Fang doch erst mal damit an unverbindlich echte Beziehungserfahrungen zu sammeln. Du bist doch hoffentlich nicht gänzlich unerfahren, was meinst Du was da alles so auf dich zukommen kann?
Oha Raili, das klingt aber ganz schlimm nach "zum Reden gehe ich ins Cafe und ansonsten nehme ich auch gerne den Vibrator" Ich sehe schon, du bist echt einer, der die Mädels versteht
ZitatFrauen gibt es aber viele. Was hast Du was die nicht haben? Genau da solltest Du ansetzen!
ich denke, mit diesem Satz, hast du dir nen Platz ganz tief in Kathrins Herzen erobert. Und wahrscheinlich nicht nur dort Noch besser als Abschlußsatz wäre gewesen, wenn du mal dezent die Bedürfnisse der Frauen auf einen kurzen Fick in der Mittagspause reduziert hättest. Dafür würden sie dir dann hier im Board schon nen Ehrenplatz einräumen
Ich habe zur Zeit keinen Nerven für so einen Quatsch wie Männer!!
[ Editiert von Miss_Rossi am 22.10.07 12:53 ]
Du bist als Single nicht immer sehr glücklich gewesen und nun tickt die Uhr und es muß ein Mann her und der soll es richten? Das kann doch nicht gut gehen. Ein Mann ist doch keine Versorgungseinrichtung bzw. kein Entertainer und Bespaßer fürs Alter. Was bietest Du dem? Männer sind auch anspruchsvolle Wesen ;-)
Ich würde da Deiner Stelle nicht suchen, sondern mein Leben umstellen und vielleicht gehört dann auch mehr oder weniger stark ein Mann dazu. Fang doch erst mal damit an unverbindlich echte Beziehungserfahrungen zu sammeln. Du bist doch hoffentlich nicht gänzlich unerfahren, was meinst Du was da alles so auf dich zukommen kann?
Frauen gibt es aber viele. Was hast Du was die nicht haben? Genau da solltest Du ansetzen!
Äääh Raili, des ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, zumal du von mir, der Rossi so gar nix weißt ... Da ich aber wirklich ungeküßt bin, eine zarte, aber alte Jungfrau mit stolzen 37 Jahren ohne jegliche Männererfahrung, bin ich dir natürlich zutiefst dankbar für deinen Denkansatz. Ach ja, und er muss her, der Versorgungsapparat, denn auf Hartz IV hab ich solangsam wirklich keinen Bock mehr. Ich möcht sie endlich alle kennenlernen, die 5 und 6* Hotels dieser Welt und ne Rolex brauch ich, deshalb auch der Mann, den ich mir zur Zeit mit aller Gewalt nehme, ähhh, suche, meinte ich. Was ich habe, was andere Frauen nicht haben fragst du? Ganz einfach: MICH!
ZitatGepostet von Friesenvolker Besenkammer? Gibt's schon Bilder?
Da kann er dann ganz plötzlich auch kurz und prägnant formulieren
Ja und wenn es die Besenkammer gäbe, dann würde er schon lange drinsitzen, zusammen mit seinem Schlachterfreund, den klugen Schweinen und den doofen Kühen